100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Friedrich (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2019für 2 Wochen

Legeres Clubhotel am schönen Cable-Beach

5,0/6
Legere, ungezwungene Atmosphäre in bester Strandlage und nahe Nassau. Wenn auch schon etwas älter und teilweise renovierungsbedürftig, aber dennoch sehr sauber, bietet dieses AI Clubhotel sehr gute Küche, gutes Bar-Service und freundliches, hilfsbereites Personal. Vorwiegend Publikum aus USA und Kanada, wenige Europäer, daher auch keine Liegenreservierer, Liegen am Pool und Strand kostenlos und immer etwas frei. Durch die sehr späte Abreise waren wir sehr froh, das Zimmer kostenfrei bis zum Abend behalten zu dürfen.

Lage & Umgebung5,0
direkt am schönen Cable Beach, nahe Nassau, Bus 1,25$ p.P., neben dem BahaMar, zu dem auch ein kostenloser Shuttle-Bus angeboten wird.

Zimmer4,0
etwas abgewohnt aber sehr sauber, alles da was man braucht und funktioniert bestens.

Service6,0
Personal in allen Bereichen (Rezeption, Restaurant, Bars, Entertainment, Zimmer) sehr freundlich und hilfsbereit

Gastronomie6,0
Sehr gute, abwechslungsreiche Küche, große Auswahl, auch an den Bars alle intern.Getränke im AI,

Sport & Unterhaltung6,0
alles vorhanden, mehr als man für einen schönen Strandurlaub braucht.Besonders zu empfehlen sind ein Besuch im Atlantis und eine Fahrt mit dem Speedboot zu den Exuma islands.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedrich
Alter:61-65
Bewertungen:61
NaNHilfreich