Keine aktuellen Hotelbewertungen
Archiviert
Klaus (31-35)
Verreist als Freundeim November 2005für 1-3 Tage

Ein Motel, mehr nicht

3,7/6
Eines vorweg: das Hotel gehört zu Sharjah, liegt aber ganz nahe bei Fujairah (10 Minuten vom Flughafen). Wir waren hier eine Nacht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, wir haben aber auch nicht mehr gebraucht. Es gab eine Dusche / WC und (wie überall) eine Klimaanlage. Hier gibt es in der näheren Umgebung kein Restaurant und keine Einkaufsmöglichkeiten. Man ist also auf das zum Motel gehörende und gegenüberliegende Restaurant angewiesen, was sich aber nicht als schlecht erwiesen hat. Es wurde extra für uns aufgemacht und wir blieben auch den ganzen abend zu Zweit alleine im Restaurant. Das Essen war aber ganz in Ordnung. Das Frühstück nahmen wir dann wieder in dem Restaurant ein und das war dann, sagen wir mal, ganz OK. Für die Durchreise absolut empfehlenswert, da nicht teuer und ganz nah am Oman gelegen.

Lage & Umgebung2,5
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Hotel4,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2005
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Alter:31-35
Bewertungen:33
NaNHilfreich