- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein super schönes Hotel. Eingerichtet mit der Liebe zum Detail. Egal ob Zimmer, Restaurants, Garten, alles ist picobello. Hier gibt es wirklich kein Grund zur Beanstandung. Wer Party möchte, ist hier top aufgehoben. Die Ruhesuchenden genau so. Jeder kann sich sein Bereich auswählen. Das Animations-Team gibt mal richtig Gas. Was die auf die Beine stellen ist beeindruckend. Hut ab! Ein negativer Punkt gibt es dann leider doch! Uns und anderen Gästen wurden diverse Dinge, wie Schmuck, Kleidung und Geld aus dem Zimmer gestohlen. Das darf in keinem Hotel vorkommen, egal wie viele Sterne ! Schade, hat unsere Urlaubslaune dann doch etwas betrübt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike & Hans-Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Ulrike, Vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen; und danke auch für Ihren Bewertung. Auf der einen Seite sind wir froh zu wissen, dass Sie unsere Einrichtungen, unsere Service-und ur Unterhaltungsangebot gefallen. Auf der anderen Seite, es tut uns leid zu wissen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes hatten fehlende Gegenstände aus dem Zimmer. Das ist nicht unser Standard, wenden Sie sich bitte direkt an uns wenden auf, um mit Ihnen zu folgen dieses Berichts. Mit freundlichen Grüßen, Luis Gomez Hotel Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa