- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Breathless Punta Cana ist eine tolle, sehr saubere, große und von viel Musik geprägte Anlage. Leider sehr auf den amerikanischen Markt ausgelegt. Wir waren für knapp 4 Wochen dort und hatten X-Hale Club seitlicher Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein großes Zimmer mit direktem Meerblick im obersten ( 3 ) Stock. GIGANTISCH!!! Mit Whirlpool auf dem Balkon, welchen wir auch sehr genutzt haben. Aber unser Concierge, Willy, war der Hammer. Egal welches Problem ( kein Internet auf dem Zimmer, Mietwagen, keine aufgefüllte Minibar, Safecode vermasselt, selbst unsern PCR Test hat er in den letzten Minuten vor unserer Abreise ausdrucken lassen ). So sollte Service funktionieren. Im Vorfeld hatten wir das Hotel ( per mail ) informiert, dass wir unsere Hochzeitsreise dort verbringen werden. Leider wurde darauf nicht reagiert. Somit wurden wir nicht so empfangen, wie es auf der Internetseite angegeben wird. Auch beim "Check In" hatten wir darauf hingewiesen. Auch da war es nicht von Belangen. In der letzten Woche hatten wir Willy nochmals darauf angesprochen.... und plötzlich war alles möglich. Vielleicht sollte das Hotel auch etwas mehr auf den Europäischen Markt und Ihre Kunden schauen. Auch im Hinblick auf das Entertainmentangebot. !!!
Wir können leider nur für unser Zimmer sprechen und das war toll. X-hale Club, Meerblick, 3. Stock. Super!!! Dieses Hotel hat natürlich auch Zimmer im Poolbereich im Erdgeschoß!! Wir würden es dort nicht genießen können, da wir denken, das es bestimmt sehr laut sein könnte. Poolparty im amerikanischen Stil!!! Wer es mag, dem gefällt es auch dort.
Also da kann sich niemand beschweren!!! Wer hier was anders sagt war nicht dort!!! Live Cooking war richtig gut!! Aber auch alle anderen Restaurant sind top!! Sehr guter Service und geschultes Personal.
In allen Restaurants top!!! Am Pool und am Beach auch sehr gut... aber... Wir hatten das Pech, dass in den letzten 14 Tagen eine große amerikanische Firma mit ca. 800 Personen eingecheckt hat!!! Und da war es wieder unser Problem ..... wir sind Europäer, und da ist der Dollar "Tip" weniger wert, als vom Ami !!! Schade eigentlich, da alle vom Personal sehr auf die Gäste bedacht sind. Wir sind dann in den x-hale Club und dort war Milly!!! die beste dort!!!
Dieses Hotel liegt am "Ende" der Hotels in Punta Cana in nördlicher Richtung. Aber dort haben die das Problem mit dem Seegras voll im Griff. Ab 04:00 Uhr fährt der Traktor und reinigt den Strand sehr, sehr ordentlich !!! Außerhalb des Hotels hat das Coronavirus seine Spuren hinterlassen. Auf dem Basar alles so sehr aufdringlich das man(n) denkt, die Türkei sei ein Land ohne Verkäufer!!! Man(n) hat das Gefühl, die tun Dir was an, wenn Du nichts kaufst!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten einen Mietwagen um Zigaretten zu kaufen. Im Hotel die Schachtel 11 Dollar!!! Im Markt 3,30 Dollar!! Wir haben das Gefühl, dass alles nur noch auf Profit ausgelegt ist. Daher unternehmen wir immer alles auf eigene Faust! Mit nem Mietwagen kommt man auch an die Punkte, wo man hin will und wird nicht "deportiert" !!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina und Enny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |