- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unterkunft war sehr gut. Essen im Vergleich mit anderen Hotels in Punta Cana nicht auf dem gleichen Niveau.Deutlich geringer.. Viel auf dem Tisch aber maessige Qualität. Am Anfang unseres Urlaubs war das Buffet wesentlich besser als am Ende. Keine Erklärung dafür! Dieses Hotel ist sehr kommerziell ausgerichtet. Fuer alle Extras muss bezahlt werden mit nicht akzeptablen Preisen z.B. Preise im Spa. Eine Massage fuer 150 USD ist einfach lächerlich.Etwas besserer Platz mit einfachem Zeltdach für 100 USD ist einfach simple Abzocke!! Vielleicht zahlen das US Buerger aber etwas kritischere Kunden finden das nicht akzeptabel!! Fazit, einfach nicht mehr da buchen. Sorry
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Horst, Danke für ihre Bewertung. Wir bemühen uns, eine großartige Zeit für alle unsere Gäste zu liefern, und wir bedauern zutiefst, konnten wir nicht Ihre Erwartungen mit das Essen gerecht werden. Wir sind immer bereit unseren Service zu verbessern, und wir werden alle Ihre Anmerkungen berücksichtigt haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder zu begrüßen, um eine total magnífico Zeit zu liefern. Viele Grüße, Angel Holgado General Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa