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Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Verbesserungswürdides Hotel mit sehr guten Riffen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Älteres Hotel mit sehr guter Gartenanlage. Zwei endlosen schönen Riffen auch bei Wind vom Strand zu nutzen. Ruhezone am Strandbereich ohne Verkäuferbesuche. Das Essen im Hotel ist im Vergleich mit gleichteuren Hotels eher unterer Standart.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit großem Balkon. Älterer Standart mit nur einer freien Steckdose. Die Schiebetür zum Balkon war nach der Schmierung mit Butter auch benutzbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Allgemein das Essen im unteren Bereich. Man fand immer was ist schon positiv ausgedrückt. Hartes Brot zum Frühstück, wenig Abwechslung bei den Früchten, oft sehr klare Suppe.


    Service
  • Eher gut
  • Strandbar und Restaurant sehr guter Service. In der Lobby Bar wurde man gern vom Kellner übersehen (trotz Trinkgeld), hier gab es drei Klassen von Gästen : 3. Klasse bekam Getränke in Plastikbecher, 2. Kl. schon Glas, 1. Kl. richtige Cocktail- bzw. Biergläser. Laut Infoblatt hat die Lobby Bar 24 Stunden geöffnet, bei unserer Abreise am 5.5. wollten wir vor 10.00 Uhr vormittags etwas trinken und bekamen die Ansage, dass es erst ab 10.00 Uhr etwas gibt. An der Poolbar wurde schon mal bei 30 Grad Bier und Cocktails in 0,1l Plastikbechern serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Bucht gelegen mit zwei guten Riffen. Transver vom Flughafen eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln wunderbar auch bei Wind möglich, da Strandzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rolf, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit unsere Hotelzimmer rekonstruieren, um unseren Standard zu verbessern. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Jeder Gast in unserem Hotel ist uns gleich wichtig. Wiederum entschuldigen wir uns, wenn Sie hier keine gute Erfahrung gemacht im Lobby Bar haben. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team