- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Paradies für Taucher und Schnorchler.Das Schmuckstück der Anlage ist die Lagune die von drei Seiten mit Hotelanlage umrahmt ist was bei starkem Wind Schutz bietet. Auch bei starkem Wellengang drausen kann man ruhig schnorcheln.Das war eigentlich der Grund wieso wir das Hotel gebucht haben.Die Ausenanlage ist sehr schön mit durchdachten gehwegen umrandet mit Blumen, mit sandigem Strand und gutem Einstieg ins Wasser wo man sich zwischendurch Abkühlung hollen kann
Viele Zimmer sind renovierungsbedürftig.Das Bad war gross und eigentlich in Ordnung ,aber es fehlte der Kosmetikspiegel .Ein Safe ist kostenlos.Minibar musste man bezahlen wie auch W-lan.Lediglich für die jenige die das 2 Mal in Brayka Bay waren war es in Lobby kostenlos
Das Essen war gut und abwechslungsreich.Es gab Fisch, Fleisch,Hänchen auch sehr viel grünes Zeug, aber Restaurant war wirklich zu klein und zu laut.Allerdings muss man sagen die Speiseauswall war immer da ob man zur Öfnung kamm oder zum Schluss, und die Jungs waren immer bemüht die Tische schnell neu zu decken
man hat immer ein offenes Ohr gefunden und während des Aufenthalts wurden wir mehrmals angesprochen ob man Wünsche oder Beschwerde hat
Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam dauert 40 min. bis1.5std.(grund ist ja bekannt).Leider fliegen viele Veranstalter nach Hurghada,dann muss man wenigsten 4 Stunden in Anspruch nehmen.Rund um die Anlage,wie auch bei anderen Hotels in Marsa Alam,ist Nichts!Aber man reist ja nach Ägypten um was anderes zu sehen.Bis Hafen Marsa Alam sind 17km.Von da aus kann man Schiffsausfluge machen.Aber auch in der Nähe sind paar Buchten wo mann mit grösser Warscheinlichkeit Schildkröten, Seekuh, Delfine sehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hermann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Hermann, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir bedauern es sehr, dass wir vor Ort keine Informationen über den Zustand Ihres Zimmers von Ihnen erhalten haben, sodass wir dieses Problem vielleicht vor Ort hätten beheben können. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir derzeit unsere Hotelzimmer rekonstruieren, um unseren Standard zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team