- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren als Paar im November im Brayka Bay. Das Hotel hat eine wunderschöne und vor allem gepflegte Anlage sowie ein TRAUMHAFTES Riff. Es ist definitiv zum Schnorcheln super geeignet!!! Das Personal ist immer sehr freundlich gewesen und auch, wenn der ein oder andere Verkäufer am Strand etwas aufdringlich war, gab es immer was zu lachen mit Ihnen. Wir geben vier Sterne, da die Zimmer durchaus renovierungsbedürftig sind und das Essen etwas abwechslungsreicher sein könnte (wenn da noch ein wenig gemacht wird, von unserer Seite dann definitiv fünf Sterne). Dennoch der Urlaub an sich ist fünf Sterne Wert... Es war übrigens so schön, dass wir im Februar wieder Gäste des Brayka Bays sein werden. :-)
Die Matratzen sind relativ hart. Das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind definitiv renovierungsbedürftig. Ausstattung voll ok!
Nicht ganz so abwechslungsreich, man könnte es etwas mit Kantinenessen vergleichen. Wir fanden es jetzt aber nicht ganz so schlimm, da man super damit eine Woche zurecht kommt. Das Frühstück war gut, vor allem die Omelettes ;)
Service war SUPER!
Das Hotel ist ca eine Stunde vom Flughafen entfernt (Stops mit einberechnet). Ausflugsziele, wie das Dolphin House oder Turtle House sind nicht weiter als eine Stunde mit dem Auto entfernt (ohne Schiffsfahrt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann durchaus einiges machen. Animation ist (fast) täglich. Für Tennisliebhaber: der Platz mag nicht der Beste sein, aber für ein Match im Urlaub reicht er aus ;) Tischtennis: die Schläger sind nicht die neusten, aber man kann damit gut spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sina, Vielen Dank für Ihre motivierende Rezension. Wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Dies ist eine wichtige und positive Unterstützung für uns, um unseren Service für Sie weiter auszubauen und zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei unseren Mitarbeitern für die Worte des Lobes bedanken, die wir weitergeben möchten, denn sie werden nicht nur glücklich sein, sondern sie auch dazu ermutigen, weiterhin so gute Leistungen zu erbringen. Über die Zimmer haben wir begonnen, Zimmer zu renovieren. Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Freundliche Grüße, Roos Kuhlmann Guest Care Team