Alle Bewertungen anzeigen
Regina Und Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Eine Woche schnorchelurlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben dieses hotel im November für eine Woche besucht, und waren positiv überrascht. Das hotel verfügt über eine sehr gepflegte Gartenanlage und ein traumhaftes Riff. Dieses verfügt über eine große artenvielfalt. Nachdem wir am vierten Tag das zimmer wegen Renovierungsarbeiten wechselten, bekamen wir sogar eins in direkter strandlage. Das essen war durchschnittlich, könnte wärmer und abwechslungsreicher sein. Die Nachspeisen waren sehr gut. Unser Fazit : eine schöne Woche sommer, um dem schmuddelwetter in Deutschland zu entfliehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hotel in die Jahre gekommen und bei genauem hinsehen nicht wirklich sauber. Kühlschrank schimmellig. Keine deutschen Programme, kein WLAN. Als Tipp : einheimische Prepaid Karte verwenden. gibt's am Flughafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie war eher durchschnittlich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr einsam gelegen. War uns egal, da wir nur zum schnorcheln da waren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina Und Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina und Wolfgang, Zunächst einmal möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie das Schnorcheln in unserer Bucht genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllt haben. Haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Es tut uns auch Leid , dass es uns nicht gelungen ist Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen.Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicher Weise ist es nicht immer möglich, jeden Geschmack gleich zu treffen. Wenn es uns nicht gelingt jeden Gaumen zufriedenzustellen nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Wir arbeiten daran eine bessere Auswahl an Fernsehsendern anzubieten und natürlich auch mit einer besseren Qualität. Zur Zeit haben wir in Ägypten leider nur über Internet die Möglichkeit deutsche Sender zu empfangen, denn seit Januar dieses Jahres gibt es keine Möglichkeit mehr über Satelliten deutsche Sender zu empfangen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Zdenka Stekla Guest Care Team