Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles, schönes Hotel bis auf die Betten .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes, gepflegtes Resort mit vielen Palmen und Blumen, eine Anlage zum Träumen! Die Gärtner waren immer am arbeiten. Das Essen war ausreichend, etwas mehr Obst wäre schön gewesen, uns hat alles gut geschmeckt. Die Zimmer waren sauber und in Ordnung, bis auf die Betten, diese waren mit breiten losen Brettern unterlegt und diese krachten und gaben keinen Millimeter nach. Für mich und meinen Rücken war das der blanke Horror, ich bekam eine Austauschmatratze die nicht so arg durchgelegen war wie die Erste. Mit beiden Zudecken unter dem Laken konnte ich dann einigermaßen liegen. Wir haben dann nur die Bezüge zum Zudecken genommen. Der Motor der Klimaanlage auf dem Dach brummte und brummte, selber hatten wir diese nicht im Betrieb. Von anderen Gästen hörten wir ähnliches. Ich habe noch nie in den vorhergehenden 10 Aufenthalten in Ägypten so wenig geschlafen, wir hatten teils auch Bretter unter der Matratze, aber die Matratzen waren fast doppelt so hoch. Alle Angestellten waren alle überall sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl keiner deutsch konnte, kamen wir mit etwas Englischkenntnissen und Gesten gut klar. Die Toiletten wurden immer sauber gehalten!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Schöner Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung, denn es ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie und andere Gaeste noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Zuerst einmal haben wir uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Wir bedauern es allerdings zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht oder nur befriedigen erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare bezüglich des mangelnden Komforts der Betten auf, und freune uns mitteilen zu koennen, dass wir gleich zu Anfang des neuen Jahres eine Großteil der Matratzen austauschen werden. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdenka Stekla Guest Care Team