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Kathrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel an sich ist ganz schön. Super für jeden der gerne schnorcheln geht. Leider gibt es ein problem mit den handtüchern. Viele leute stehen um 6 uhr morgens auf nur um die liegestühle zu reservieren. Das Personal unternimmt leider nichts dagegen was ich sehr schade finde. Der Live Sänger im Partnerhotel ist auch sehr unhöflich. Ich habe gesehen wie nette mädchen vom animationsteam zu einem lied tanzen wollten er schalltete die musik ab und hat ihnen verboten zu tanzen. Wirklich sehr unhöflich. Aber das aniamtionsteam ist wirklich sehr nett und umterhaltsam.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Was die Sonnenliegen angeht, so haben wir seit 1,5 Monaten neue Regeln bezüglich der Sonnenliegenbezeichnungen eingeführt, und der Gast darf die Sonnenliegen nicht vor 7 Uhr morgens reservieren. Davon abgesehen, ist es den Gästen gestattet, die morgens schnorcheln, tauchen oder das Solarium nutzen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir alle Ihre Kommentare an die Geschäftsleitung weitergegeben haben, und bedanken uns nochmals für Ihren Kommentar, der uns hilft, unseren Servicestandard zu überwachen und zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Roos Kuhlmann Guest Care Team