Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolles in die Jahre gekommene Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Älteres aber toller Hotel. Ideal zum Erholen und zum Tauchen/ Sport machen. Sehr sauber aber ältere Zimmer, qualitativ hochwertiges Essen!


Zimmer
  • Gut
  • Die Neuen Zimmer sind wunderschön, die Älteren Zweckmäßig, da wir nur zum schlafen da sind aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Trotz vieler negativ Bewertungen sind wir sehr positiv überrascht gewesen. Qualitativ hochwertiges leckeres Essen. Es gibt nicht Mega viel Auswahl, aber dafür jeden Tag etwas anderes und man findet immer etwas leckeres zum Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Toller Service, jedoch etwas überforderte Mitarbeiter durch Ramadan. Wenn man jedoch Probleme hat und dies weiter gibt wird einem sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie in Marsa Alam üblich, mitten in der Wüste! Tolle Bucht, ideal zum schwimmen und Schnorcheln, zu erwähnen ist der einfache Einstieg über den Sandstrand oder den Steg.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sind sehr langweilig und kümmern sich nur um italienische Gäste. Wir haben nach 2 Tagen selbst die Volleyball Animation übernommen, das war dann klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es tut uns leid zu hoeren, dass Sie von unserem Sport- und Animationsprogramm nicht profitieren konnten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team