Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
gutes Hotel mit super Hausriff
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden,Essen war super,gut gewürzt,immer für jeden etwas dabei! Das Hausriff ist super,Drückerfisch,Schildkröte,Feuerfisch............schöne Korallen,klasse.Zimmer alles sauber,der Garten wunderschön und alle Mitarbeiter super freundlich und spaßig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber ,mit Balkon,wurde gut gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hätte mir mehr Abwechslung in der Obstecke gewünsch,aber alles andere war voll in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens,fleißige Mitarbeiter,haben immer gleich gewußt was wir trinken,supi, sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde ca.haben auch fünf Hotels angefahren,aber in Ordnung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel,Animation abends war nicht so prall,aber öfter Livemusik war gute Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Essen, wir haben vor kurzem an dem neuen Menü gearbeitet und sind sehr dankbar, dass Sie uns mitteilen, was verbessert werden könnte. Es ist schwierig, die Bedürfnisse aller Gäste zu befriedigen, während wir ein multinationales Hotel sind, aber wir berücksichtigen jeden Kommentar im allgemeinen Überblick. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team