Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen für diesen Preis gerne wieder.....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel,das demnächst aber mal renoviert werden sollte. Tauchbasis sehr zu empfehlen. Gartenanlage sehr gepflegt. Beachfrontzimmer sind für Taucher zu bevorzugen, da nah an der Basis.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung ist ok.Nicht die neuesten Möbel, aber ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sagen wir es so,man fand immer was.Draussen wurden täglich Sachen gegrillt.Drinnen ist die Nudelstation sehr gut.Salate gab es immer genügend.Morgens Omlettstation und frische Pancakes waren klasse.


    Service
  • Eher gut
  • Service im Restaurant eher gut.Kellner sind schnell und bemüht.Nur die Klimaanlage war teils nicht oder erst zu Essensbeginn am laufen.Es war echt heiß im Restaurant.Zimmerboy sehr fleissig und immer sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nix aussen rum,aber das weiß man vorher und brauch dann nicht zu meckern.Ca. 1 Stunde vom Flughafen,je nachdem wieviele Hotel noch vorher angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nur die Tauchbasis genutzt.Die ist sehr zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank für Ihren Kommentar zum Essen, wir haben vor kurzem an dem neuen Menü gearbeitet und sind sehr dankbar, dass Sie uns mitteilen, was verbessert werden könnte. Es ist schwierig, die Bedürfnisse aller Gäste zu befriedigen, während wir ein multinationales Hotel sind, aber wir berücksichtigen jeden Kommentar im allgemeinen Überblick. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auch weiterhin kritisch mit unserer Leistung auseinandersetzen werden, um so unseren hohen Anspruch der Servicequalität zu gewährleisten. Ich hoffe, dass Sie das Brayka Bay Hotel Marsa Alam bei Ihrem nächsten Besuch in Egypt dennoch wieder berücksichtigen. Mit herzlichen Grüßen, Zdeňka Steklá Guest Care Team