Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind erst seit voriger Woche aus Marsa Alam Hotel Brayka Bay Resort zurück und möchte ein paar Zeilen über das Hotel schreiben. Die Anlage befindet sich in einer traumhaft schönen Bucht bei der Taucher und Schnorchler voll auf ihre kosten kommen. Das Hotel ist mit seinen 4 Sternen voll und ganz zu meiner Zufriedenheit. Das Essen mit sehr reichhaltigen Buffet ist europäischer Standart. Personal und Service sind sehr freundlich und fachkompetent. Der Strand ist sehr sauber und wird vom Personal aufmerksam betreut. Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub.Bin mit Sicherheit in Kürze wieder da. Ach ja, manche Zimmer speziell die in der Beachfront und auch andere laut Freunden die dort wohnten, müssten dringent renoviert werden. Ist aber nach 15 Jahren gebrauch völlig normal.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV, Minibar, Wasserkocher und Wifi.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet Weniger Gäste aus dem Ostblock währe wünschenswert.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 40 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Die Pflege und Optimierung der Einrichtung unseres Hotels ist ein andauernder Prozess, welcher unsere volle Aufmerksamkeit hat. In diesem Zusammenhang danke ich Ihnen vielmals für Ihre konstruktive Anmerkung. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team