Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
ALLES SUPER ... ICH KOMME WIEDER
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das perfekte Urlaubs-Hotel am perfekten Urlaubs-Platz. Die Lage des Hotels ... der traumhafte Strand zum Schwimmen,Schnorcheln und Tauchen ... der Service im gesamten Hotel ... das Zimmer ... das Essen .... einfach nur traumhaft und wunderschön


Zimmer
  • Sehr gut
  • Besonderer Dank an den Jungen Mann vom Reinigungs-Service im Haus 11


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonderer Dank und lieben Gruß an Benjamin und Islam vom Zest-Restaurant .... an den Küchen-Chef und dem Dessert-Chef ( Tahaa ) ... ganz besonderer Dank für die Unterweisung,zur Herstellung von Schokolade im Zest-Restaurant .... an Hassan vom Grill ... sowie Michael von der Strandbar. Herausragend auch der Service (lieben Gruß von Frank) von Alaa ... von der Strandbar,im Royal Brayka Resort (bitte,weiterleiten).


    Service
  • Sehr gut
  • Konnte besser nicht sein ... ganz besonderer Dank und Gruß an Zdenka und Julia


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte und ruhige Lage zum entspannen und erholen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Ahnung ... nicht benutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Roos Kuhlmann Guest Care Team