Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Stadt
Brigitte und Horst zum 38. mal in Ihrem 2. zu Haus
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Brigitte und Horst haben die 120 u. 121 Woche hier verbracht. Wie wir angekommen sind wurden wir von Ragab, Tamer, Mohaned und der netten Yulia herzlich begrüßt. Die Renovierung der Zimmer ist ein voller Erfolg. Der grüne und blühende Garten mit seinen ca. 1200 Palmen eine Augenweide, am sauberen Strand sorgt Aschraf mit seinen Team für Sauberkeit, das Essen was von Chefkoch Achmed und unter anderen mit Ibrahim zubereitet wird, ist sehr geschmackvoll. Alles in allem war es wieder ein gelungener Urlaub und dafür danken wir Hotelchef Thomas mit dem gesamten Team! Die Fußpflege im Beauty Salon von Khairy ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Steklá Guest Care Team