- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
War jetzt das 4. mal im Braka Bay (zuletzt 2012) und bin furchtbar enttäuscht worden!! Liegen am Strand für Handicap reserviert, wurden aber eher Einheimischen zur Verfügung gestellt.
War immer sauber, die dazugestellten Betten aber eine Katastrophe. Im Vorhinein ausgemachte Zimmerwünsche wurden nicht eingehalten. Für 130 Euro Aufpreis wurde dann ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dann nochmals 30 Euro für late Check out. Wurden um 22 Uhr abgeholt, und sollten das Zimmer um 12:00 Uhr räumen. Trotz täglichen Trinkgeld hat sich der Roomboy nix wie in Ägypten üblich einfallen lassen.
Das essen ist Himmeltraurig geworden. Früchte Auswahl gleich null Beim Abendessen gibt es Kleiderordnung, wird aber anscheinend nur bei Männern durchgegriffen. Frauen dürfen mit Bikini Oberteil Bauchfrei und mit Flip Flops essen, Männer nicht mal Ärmellos (das habe ich in keinem meiner 14 Ägypten Aufenthalte erlebt)
Sehr sehr nettes Personal, ausser Rezeption. Wlan kostete für 14 Tage 35 Euro und funktionierte halbwegs nur um 6:00 Uhr morgens. Abzocke!! Als „VIP“ Gast (gelbes Band bekommt man wenn man schon öfters im Hotel war) bekommt man Lobby Wlan. Das war besser, aber wer will schon jedes mal in die Lobby un Mails zu checken.
50 min zum Flughafen Marsa Alam Eine der schönsten Buchten in Ägypten, genau darum ist es Schade, dass das Hotel so herunter gewirtschaftet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab für jeden etwas
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Marc, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere aussergewöhnlich schöne Bucht und das dazugehörige Riff sehr gut gefallen haben. Auf dieses Atribute sind wir sehr stolz. Ihr Lob unsere Mitarbeiter nehmen wir sehr gerne zum Anlass, es an diese weiterzuleiten. Es wird unsere Mitarbeiter nicht nur freuen, sondern auch ein Ansporn für diese sein. Es wird Ihnen helfen weiterhin so gute Leistung zu erbringen und motiviert zu arbeiten wie bisher. Gleichzeitig bedauern wir zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass wir vor Ort von Ihnen keine Information über Ihre Anmerkungen erhalten haben. Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen gesucht. Um Ihren Schlafcomfort möglicherweise verbessern zu können, hätten wir Ihre Betten mit einem„Softtopper“ für Ihre Matratzen ausstatten können. Es ist schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem Speisenangebot und dessen Qualität und Vielfalt zu überzeugen. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Es ist schwierig den Geschmack und die Bedürfnisse aller Gäste zu treffen, da wir ein multinationales Hotel. Wir hoffen dies ist für Sie nachzuvollziehen. Wenn es uns nicht gelingt den Gast zufrieden zu stellen, nimmt unser Küchen Chef jederzeit gern Vorschläge und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen. Die im November 2018 eingeführte Kleiderordnung in unseren Restaurants sollte zu einer angenehmen Atmosphäre unter den Gästen beitragen. Dies scheint während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel nicht der Fall gewesen sein. Leider haben wir keinen Hinweis über die Nichteinhaltung der Kleiderordnung erhalten. Gerne würden wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen, um Ihnen die Veränderungen aufzeigen zu können. Freundliche Grüße Dany Geilmann Gästebetreuung