- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man nimmt schon alles all inklusive und man müsste die, die mini bar bezahlen (was im Zimmer war ) das wlan müsste man kaufen pro Person 20€ die Zimmer sind auch nicht die neusten Matratzen ziemlich hart und unbequem. Personal dagegen sehr nette Leute doch das Hotel ist ziemlich blöd. Man hat keine Möglichkeit alleine in die Stadt zu gehen Taxi kostet 40€ die Läden im Hotel sind so teuer, teuerer als in Deutschland. Es gab immer ähnliches essen hätte Magen-Darm
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Luli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Luli, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Über Ihr Lob bezüglich unseres Personals freuen wir uns sehr, und leiten dieses auch gerne weiter. Es wird unsere Mitarbeiter anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu erbringen. Es tut uns leid lesen zu müssen, dass einige Aspekte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bieten unseren Gästen ein reichhaltiges und vollwertiges All-Inclusie-Programm und eine Vielzahl von Einrichtungen an. Die kostenlose Nutzung der Minibar ist in den meisten Hotels in Ägypten kein Standard. Die natürliche Umgebung in Ägypten ist die Wüste. Die Hotels hier werden an den schönsten Strandabschnitten errichtet und befinden sich oft abseits von der Urbanisation (hieraus ergeben sich auch die von Ihnen erwähnten Kosten für das Internet). Aus diesen Gründen bieten wir Taxifahrten, oder die wesentlich günstigeren Fahrten mit dem Shuttlebus, in verschiedene Destinationen an. Ebenfalls können eine Vielzahl von Ausflugsmöglichkeiten über unsere diversen Reiseveranstalter gebucht werden. Es ist schade, dass Sie keine der oben erwähnten Möglichkeiten für sich in Anspruch genommen haben, und dass Sie mit der Lage unseres Hotels nicht zufrieden waren. Hieraus ergeben sich auch die von Ihnen erwähnten Kosten für das Internet. Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Begründung ein wenig nach vollziehen können. Die Enttäuschung über Ihre Matratze nehme ich direkt mit auf. Leider erreichte uns Ihre Anmerkung nicht vor Ort. Wir hätten Sie mit einer Softtop-Matratze ausstatten können. Vielleicht hätte das Ihren Schlafkomfort verbessern können. Gleichzeitig bedauern wir, dass es Ihnen während Ihres Aufenthaltes gesundheitlich nicht so gut ergangen ist. Wir hoffen, dass Sie wieder bei bester Gesundheit sind. Bitte geben Sie uns hiermit die Gelegenheit daran zu erinnern, dass der Körper eines europaeischen Touristen die Möglichkeit erhalten muss, sich an die geänderten Bedingungen in einem nordafrikanischen Urlaubsland zu gewöhnen. Zum Beispiel, an die anderen Lebensmittel, daran, dass man viel mehr trinken sollte, die hohen Aussentemperturen in diesem Jahr, etc. Auch der grosse Temperaturunterschied zwischen dem Aufenthalt im Freien und einem klimatisiertem Zimmer ist oft Anlass für gesundheitliche Probleme verschiedenster Art. Aus diesem Grund empfehlen wir, dass die Klimaanlage nicht unter 25 oder 26 Grad eingestellt werden sollte. Wir bedanken uns, dass Sie Gast im Brayka Bay Resort waren. Freundliche Grüße, Dany Geilmann Guest Care Team