- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes und neu renoviertes Hotel. Zimmer mit Bad und Balkon. Keine Nebengeräusche zu vernehmen. Hotel verlangt allerdings eine Zahlung wenn man eine andere Seite haben möchte-unvorstellbar, da alle Zimmer identisch sind und es keine TOP Hotelseite gibt!!! - sehr mangelhafter Kundenservice Essen (Frühstück und Abendessen) sehr reichlich und abwechselnd. Nur "Live cooking" sollte schneller sein, da sich immer eine ewige Schlange bildete. Bedienung von Getränken im Restaurant ließ zu wünschen übrig und es wurde einmal was gebracht und dann nie wieder. Bezahlen mußte man an der Ausgangstür wie am MC D. Schalter. Zimmer Reinigung: regelmäßig und nichts besonderes...Standard! Liegen am Pool und Schirme: sehr sehr gut und ausreichend vorhanden. Pool sehr sauber!!! Handtücher: zum Leihen für mit Kaution und immer vorhanden und 1A Qualität Animation: jeden Abend und für jeden etwas dabei....TOP...weiter so Checkout: es gibt sogar schon um 3 Uhr ein Frühstück für Nacht abreisende!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norbert, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir nehmen Ihre Meinungen berücksichtigt, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.