- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 5 Übernachtungen im Hotel BQ Can Picafort, es liegt ein einer recht ruhigen Straße, wir hatten ein Zimmer mit Balkon in Richtung Straße und konnten auch bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen. Auch von den Nachbarzimmern und Flur hörten wir praktisch nichts. Absolut top. Das Zimmer ist zwar kompakt aber neu renoviert und auch Bad neu renoviert und sauber. Von daher waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück ist kontinentaler Ausrichtung, also von der Auswahl her der Zielgruppe der Touristen (vorrangig Deutsche und Briten) angepasst. Es gibt am Frühstücksbuffet immer frisches Obst, wie Melone, Honigmelone, Ananas, Kiwi etc.. Im Hotel wird auch Halbpension angeboten welches wir aber nicht genutzt haben. Wers braucht, kann auch an der Rezeption die aktuelle Bild-Zeitung erwerben. WLAN in der Lobby ist kostenlos, WLAN im Zimmer für 7 Tage für 20 für 2 Geräte extra, finden wir fair, da wir ja beim Reisepreis bei Ltur richtig günstig waren. Wir würden das Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren netten Kommentar. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen und immer den besten Service zu Ihnen liefern! Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles.