- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wie nun schon öfter beschrieben neu renoviert. Die Sauberkeit im Allgemeinen vollkommen in Ordnung. Wlan in der Lobby ist kostenlos aber auch grottenschlecht. Für Wlan im Zimmer und Umgebung muss man zahlen und das auch nicht zu knapp! Gäste kommen aus den verschiedensten Ländern und Altersklassen. Das Hotel kann man mit All in oder Halpension buchen.
Unser Zimmer war bei Anreise super sauber, jedoch vieeeel zu klein. Es fehlte an Geräumigkeit und Verstauungsmöglichkeiten. Die Klimaanlage funktoniert einwandfrei! Es befindet sich ein kleiner Kühlschrank im Zimmer, der absolut ausreichend für Getränke ist. Leider wurde das Zimmer während unseres Aufenthaltes nur schnell und oberflächlich gereinigt, obwohl meine Decke deutlich verschmutzt war gab es keinen neuen Bezug. Frische Handtücher gab es täglich neu!!
Die Gastronomie war der größte Witz. Beim Frühstück sind die Brötchen (auch nur helle vorhanden) waren total alt und trocken, ebenso das Toast. Kaffee, Milch, Säfte etc gab es in Automaten, welche absolut ungenießbar waren. Speisen waren alle mit dem gleichen Gewürz bestreut, bahhh mag gar nicht daran denken. Die Köche, welche "live" gekocht haben waren sehr aufmerksam und lieb, leider war meist nur einer dort, der verständlicherweise nicht ein ganzes Hotel versorgen kann, was zu Wartezeiten führte. Getränke muss man teuer bei HP dazu kaufen.
Der Service, ja..... Die Rezeption war stets bemüht. Am Nachmittag war meinst eine junge überforderte Dame dort, die nur Englisch gesprochen hat. Bei Uns, ging unsere Karte für die Tür so 2x am Tag NICHT, also immer hoch und runter, beim 4x ist dann doch mal die Frau von der Rezeption mit hochgekommen und hat uns die Tür mit einem Computer geöffnet. Dann durften wir immer im Zimmer sitzen und auf den Hausmeister warten. Was locker 3 Stunden gedauert hat. Die Aufzüge waren in der Woche 4x außer Betrieb. Stromausfall auch 3 oder 4 mal. Arbeiten des Hausmeisters auf den Etagen wurden laut und dreckig hinterlassen. Der Servie im Speisesaal war asolut nicht 4 *reif. Die Kellner sind total unhöflich und reißen dir noch beim Essen den Teller weg. Lassen gern mal Geschirr fallen, welches auch in einer absolut unangemessenen Lautstärke beseitigt wurde.
Die Lage des Hotels ist ganz gut, man ist in ca. 5 Min Fußweg am Strand. Im Juni war dieser gut besucht und die Sonnenbrillen , Uhren etc. Verkäufer hatten Hochkonjuktur, was unglaublich störend war, weil ein Nein erstmal nicht akzeptiert wurde. An jeder Ecke konnte man essen und trinken gehen (da es im Hotel ungenießbar war)!! Ebenso lud die Gegend zum bummeln ein! Es gibt auch mehrere Disotheken, welche wir jedoch nicht besucht haben und somit nicht über diese urteilen können. Unser Transfer vom Flughafen hat etwas mehr als eine Stunde gedauert, was aber absolut in Ordnung war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist meistens leer und ausreichend Liegen vorhanden, ein Besetzen am Morgen gibt es dort nicht. Egal zu welcher Zeit man kommt, hat man eine tolle Auswahl wo man liegen möchte. Alles sehr sauber. Toieltten vorhanden, auch sehr sauber. Was ein wenig störend ist, dass der Pool direkt an der Straße liegt und der Autolärm etwas stört, ebenso die Passanten die alle immer glotzen!! Freizeitangebote gibt es fast gar nicht. Es gibt eine Animateuin, welche wir aber auch nur flüchtig kennengelernt haben. Wer Abends Unterhaltung sucht ist hier falsch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |