Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserungs würdig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Verbesserungs würdig. Auf unser Seite Hotels, in den Zimmern zu laut, hellhörig Fenster schlecht isoliert, Duschkabinen undicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlecht, Dusche war undicht ist uns erst am letzen Tag aufgefallen da wir unseren Koffer unter das Regal gestellt hatten und somit ja Dusche und Zimmer trennte.Das Wasser dort in den Koffer lief und wir somit unseren Koffer mit Wasserrändern durchzogen war. Darauf sprachen wir mit anderen Hotelgästen die dasselbe erlebten. Haben es beim auschecken gesagt darauf hin wurde es mit einem tut mir leid abgehandelt.wir persönlich würden es kein zweites Mal buchen. Das Zimmer war sonst von sauber,aber die Matratzen in den Betten schlecht. Zimmer auf unser Seite undicht Man hörte alles was auf der Strasse abgespeit wurde Fenster undicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für mich okay, für meine Frau Verbesserung erwünscht. Es ist dort eine ganz Einseitige Versorgung egal ob Frühstück oder Abendessen.Man hätte ich schon gefreut wenn man das Gefühl gehabt hätte man kocht mit Liebe...


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • wenn Mann weit vom Flughafen bucht, muss mann lange fahrt im kauf nehmen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Waldemar und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Waldemar wiedererlangen können Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung