Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Kleineres Hotel mit einigen Schwächen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen sieht das Hotel ganz nett aus. Wir hatten ein Zimmer zum Pool. Da war es recht ruhig. Das TV hatte ARD und ZDF. Die restlichen deutschen Programme hatten starke Bild- und Tonstörungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten eine Junior Suite. Die war recht geräumig. Ich schätze so 30 qm. Die Einrichtung war recht öde, IKEA ist dagegen Luxus. Die Schlafcouch war von vornherein nicht komplett zusammengeschoben. Das hatte sich 12 Tage nicht geändert. Betten sind Einzelbetten mit differenter Matratzenqualität.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok. Mann sollte allerdings vor 10 da sein, sonst könnten die Brötchen aus sein. Abendessen kann man sich schenken. Das haben ja auch schon einige berichtet. Die warme Kost ist einfach einfach. Wir haben schon in Pensionen und 3* Hotels besser gegessen. Es gibt auch Brot und Käseplatten. Die Butter dazu muß man sich aber allabendlich persönlich einfordern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten einen Leihwagen. Anfahrt ist dann ne knappe Stunde. Mit Zubringerbus kann es nach Cala Radjada aber auch mal 2-3 Stunden dauern. Wir waren in dem Ort schon öfter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kaum genutzt, aber wie beschrieben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias, besten Dank für Ihr Feedback auf HolidayCheck. Wir wissen jede Art von Rückmeldung sehr zu schätzen, da uns diese eine stetige Verbesserung unseres Services ermöglicht. Aus diesem Grund haben wir auch Ihre wertvollen Anregungen und Hinweise zur Kenntnis genommen uns werden diese überdenken. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehemen Aufenthalt im R2 Bahía Cala Ratjada. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen, damit wir Sie dann von unserem Service völlig überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung