Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nettes modernes Hotel. Jederzeit wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes modernes Hotel. Super freundliches und hilfsbereites Personal, welches jederzeit für einen da war, besonders die Rezeption.


Zimmer
  • Gut
  • Haben ein kostenloses Up-Grade von einem Doppelzimmer auf eine Junior-Suite bekommen. Zimmer war zur Pool-Seite und sehr ruhig. Schön großes Zimmer mit viel Platz, offene Dusche und Waschbecken im Zimmer. Das einzige, was uns nicht gefallen hat, die Toilette war nur mit einer Milchglastüre zum Zimmer zu verschließen. Da fänden wir einen separaten Raum als Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken angenehmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut, es hätte nur etwas mehr Auswahl sein können.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut keine Probleme, wenn etwas war wurde da auch direkt drauf eingegangen und das „ Problem“ beseitigt. Besonders die Rezeption war jederzeit ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel vom Flughafen ca. 1 Stunde. Hotel liegt relativ ruhig am Rand von Cala Ratjada an einem kleinen Wald. Zu den nächsten Stränden muß man auch geschätzt mindestens 20 min laufen und auch zur Promenade am Hafen läuft man 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Innenpool, Sauna und Fitnessraum sehr sauber und jederzeit nutzbar. Abend- Unterhaltung gibt es erst ab dem 01.05.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, herzlichen Dank für Ihre psoitive Rückmeldung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unser R2 Bahía Cala Ratjada gefallen hat. Ihre wertvollen Anregungen haben wir gerne zur Kenntnis genommen, da uns diese eine kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Services ermöglichen. Darüber hinaus möchten wir uns für Ihre tollen Komplimente bezüglich unseres ansprechbaren Personales und unserer Einrichtungen vielmals bedanken. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung