- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt fußläufig ca. 10 min vom Meer entfernt in einem ruhigen Bereich von Cala Ratjada. Von Außen macht das Hotel einen modernen Eindruck.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, besonders das Bad macht einen wertigen Eindruck. Unser Zimmer verfügte über einen Fernseher mit vielen deutschen TV Programmen. Einige waren jedoch störanfällig. Das Bad ist zum Rest des Zimmers nur durch eine Milchglasscheibe abgetrennt, weshalb Licht im Bad das ganze Zimmer erhellt. Die Zimmer sind eher laut, man hört die Toilettenspülungen anderer Zimmer und Gespräche oder Personen auf dem Flur. Wir hatten 2 zusammengeschobene Betten, die leicht auseinander rutschten. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage.
Frühstück und Abendessen waren nicht besonders reichhaltig, es gab häufig ähnliche Gerichte zu essen, die meist ähnlich gewürzt wurden. Positiv: Das Personal ist sehr freundlich und die Speisen werden oft nachgelegt. Verbesserungsmöglichkeiten: beim Frühstück könnte mehr frisches und weniger Dosenobst angeboten werden, anstelle von Fruchtnektar könnte es Saft geben, die Gläser sind zu klein (ca. 100ml), viele angebotene Früchte waren unreif oder überreif.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer könnten gründlicher geputzt werden (v.a gesaugt). Viele Angestellte sprechen deutsch oder zumindest englisch.
Das Hotel ist etwa 10 Gehminuten vom Ortskern entfernt, der nächste größere Strand ist etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Die Lage des Hotels ist ruhig. Parkplätze vor dem Hotel sind kostenlos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Nils, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so detaillreich zu bewerten. Wir hoffen, Sie hatten einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt im R2 Bahia Cala Ratjada. Da wir uns stets verbessern wollen, schätzen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge. Danke. Wir werden diese überdenken. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal willkommen heißen zu dürfen, um uns dann von unserer besten Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung