- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt etwa 10 Gehminuten von Strand in Cala Rajada auf Mallorca entfernt und verfügt über ein kleines Pool und einem Sonnendeck draußen.
Wir haben ein Sparzimmer bekommen. Ein einziges Minuspunkt ist, dass es keinen Balkon hat und das Zimmer schlecht belüftet wird oder überhaupt eine Möglichkeit die nassen Handtücher, Bikinis, Badehosen etc. aufzuhängen. Wir hatten deshalb immer nasse Handtücher.
Wir hatten das HB (Frühstück/Abendessen). Das Frühstück hat mir leider gar nicht gut gefallen, es gibt kaum gesunde Alternativen und man merkt einfach, dass Qualität vom Essen schlecht ist. Ich hätte mir gewünscht, dass es gesundere Optionen zum Frühstücken gegeben hätte wie zum Beispiel aufgeschnittenes Obst, Gurken, Tomaten, richtiges Müsli, Haferbrei etc. Die Säfte, die es zum Frühstück gab, waren alle ungenießbar(voller Farbstoffe, Konzentrate und Zucker). Zum Abendessen gab es auch nicht besonders viel ausgefallenes, wobei leider sogar die einfachen Beilagen wie Reis, Nudeln, Kartoffeln nicht abgeschmeckt sind. Es gibt einen Koch der nach Wunsch dir ein Stück Fleisch/Fisch grillen kann. Das ist aber auch das einzige Highlight vom Abendessen.
Das Personal war dagegen sehr freundlich. Der Manu, Samu, Mulay, Miriam vom Restaurant und Bar und der Koch Manolo waren sehr aufmerksam.
Wir haben ein Auto gemietet und nicht den angebotenen Transfer Service wahrgenommen. Die Fahrt von Flughafen bis zum Hotel beträgt gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außenpool ist winzig, aber für eine schnelle Erfrischung reicht es. Wenn man aber ausgiebig schwimmen möchte ist es nichts. Ca. dreimal die Woche wird eine Band organisiert, die abends eine Show machen. Die Bands waren sehr gut ausgewählt und hatten wirklich was drauf! Fitnesszimmer ist ziemlich klein aber hat alles in allem die nötigen Geräte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Dinara, Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie haben Ihren Urlaub in vollen Zügen genossen. Da wir stets unser Bestes geben, um all unseren Gästen eine schöne und unvergessliche Zeit zu bieten, schätzen wir besonders Ihr Lob unseres Personals. Es würde uns freuen, wenn wir Sie schon bald wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung