- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt am Rande von Palma de Mallorca etwas oberhalb des Hafens. Man hat vom Hotel einen schönen Ausblick auf die Stadt, die kleine Apartementanlage ist sehr familiär und vor Allem auch sauber. Es gibt Standard-Studios, 3-Personen-Studios und Appartements. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man spricht ein gutes Deutsch. Wir haben darum gebeten uns die anderen verfügbaren Zimmertypen zu zeigen. Wir erhielten einen Schlüssel (Karte) für ein unbewohntes Zmmer zur Besichtigung.
Wir hatten ein Appartement gebucht. Das Appartement war riesig. Grosse Küche/Esszimmer, Bad, Schlafzimmer, Wohnraum mit Schlafcouch. Geschätzte 55 qm. Die Möbel sind etwas abgewohnt, aber stilsicher und zweckmäßig. Große Appartementanlagen (auch 4 Sterne Anlagen) auf Mallorca sind teilweise wesentlich schlechter ausgestattet zu wesentlich höheren Preisen (eigene Erfahrung).
Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht. Es gibt ein Frühstücksbufett von 07.30 bis 10.30 Uhr. Das Angebot könnte etwas reichhaltiger sein, aber die angebotenen Speisen sind frisch und schmecken.
Sehr freundlich und Hilfsbereit. Es steht ein kostenfreier PC mit Internetnutzung in der Lobby zur Verfügung. Wifi im ganzen Hotel kostet 2,5 € pro Tag.
Ein Mietwagen ist absolut empfehlenswert. Zwar kann man relativ schnell zum EKZ Porto Pi laufen, jedoch zur Kathedrale/Altstadt sind es durchaus 3,5-4km. Durch den Mietwagen waren wir jederzeit mobil und die Lage stellt keinerlei Problem dar. Es stehen kostenlose Parkplätze im Hof des Hotels, sowie ein abgeschlossener Parkplatz des Hotels zur Verfügung, ebenfalls kostenfrei.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |