Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ausgangspunkt für individuellen Erlebnisurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein spontanes verlängertes Wochenende als Anlaß verbunden mit größeren Laufrunden und Wandertouren in die Berge sowie entlang der Küste und Bummeln durch die Altstadt (ca. 30 Minuten Fußweg) - hierfür lag das Hotel sehr angenehm im Westen Palmas in den Bergen, trotzdem nur 500 Meter vom Wasser und einen Kilometer vom nächsten Ort entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in wenigen Minuten erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, groß, hell, modern. Balkon mit Blick auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet bis 10:30 Uhr. Es wurde regelmäßig aufgefüllt. Problemlos konnten wir noch bis 11:30 Uhr sitzen bleiben. Für Veganer und Vegetarier sowie Sportler blieb kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Persönliche Begrüßung nach Mitternacht mit Handschlag, Vornamen, ausgezeichnetem Englisch und Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In den Bergen, umgeben von wenigen Hotels und mitten unter den Einwohnern Mallorcas. Nur wenige Fußminuten in die Berge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool, Massageangebot am Pool, Fitnessraum, chilige Atmosphäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1