Ich bin mit dem Hotel in keinster Weise zurfrieden, da die Service-Leiterin des Speisesaals ( Azucena ist ihr name) extrem unfreundlich, anmaßend und eine üble arrogante Art hat. Ich habe abends beim Essen ein Getränk bestellt. Sie brachte mir dieses mit Eis im Glas. Ich bat sie mein Getränk ohne Eis zu bringen. Daraufhin nahm sie die Eiswürfel in vor meinen Augen mit einem Messer heraus und fing noch ein unferschämtes Diskutieren mit mir an, weil ich ihr sagte, dass Getränk schmecke lediglich nach Wasser und nicht nach echter Apfelschorle. Anstatt mir das Getränk zu tauschen, wurde sie in hohem Maße unverschämt und frech. Solch eine Art verbitte ich mir und kann nur sagen, dass solch eine Person in keinster Weise in einer leitenden Position arbeiten sollte. Der Frau (Azucena) fehlt es in jeder Hinsicht an allem was zu diesem Job gehört.
Die Leiterin des Speisesaals ist mit keinen Worten zu beschreiben, da Sie (Azucena) übel frech und bösartig anmaßend sich den Gästen verhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei unsere Service-Leiterin hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.


