Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mihaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Strand
Für ein Last minute ok.
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind winzig. Es gibt kein Kleiderschrank, nur eine Stage mit ein Paar Bügel. Es gibt eigentlich keinen Platz füs das Gepäck. Das Doppelbett ist aus 2 Einzelbetten zusammengestellt, welche ständig außeinander gehen. Ich habe ein Zimmer mit Ausblick zum Pool und Terasse/ Bar bekommen. Da gab es jede zweite Nacht ein Show der sehr laut war. Ich habe dann nach Anfrage ein Zimmer auf die Straßenseite des Hotels gekriegt nur zu entdecken dass man das Konzert vom gegenüberliegendem Hotel gehört hat. Es hat mit Baby kein Spaß gemacht. War auch laut da das Flughafen sehr nah liegt.


Zimmer

Die Zimmer sind winzig. Es gibt kein Kleiderschrank, nur eine Stage mit ein Paar Bügel. Es gibt eigentlich keinen Platz füs das Gepäck. Das Doppelbett ist eigelntlich aus 2 Einzelbetten zusammengestellt, welche ständig außeinander gehen. Ich habe ein Zimmer mit Ausblick zum Pool und Terasse/ bar bekommen. Da gab es jede zweite Nacht ein Show der sehr laut war. Ich habe dann nach Anfrage ein Zimmer auf die Straßenseite des Hotels gekriegt nur zu entdecken dass man das Konzert vom gegenüberliegendem Hotel gehört hat. Es hat mit Baby kein Spaß gemacht. War auch laut da das Flughafen sehr nah liegt.


Restaurant & Bars

Frühstück war immer identisch. Die haben aber ein vielfaltiges Abendessen.


Service

Alle Mitarbeiter waren super nett und hilfreich.


Lage & Umgebung

Sehr nah zum Strand. Sonst ist die Lage ok. Sreaßen und weitere Häuser in der nähe schlecht erhalten/ repariert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Mihaela
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Mihaela, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Apolo ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir finden schade, dass Sie Ihr Zimmer als ein wenig hellhörig empfanden, denn wir wissen, die wichtig Ruhe für einen perfekten Urlaub ist, aber wie Sie sagten, wir haben versucht Ihnen zu helfen und Ihnen eine alternative angeboten, die leider unpassend war.... Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Außerdem hoffen wir, Sie dennoch wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles