Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Freundlicher Service kann Mängel nicht ausgleichen
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen, die Zimmer im Apolo sind extrem hellhörig. Zur Strassenseite kommt zum unvermeidlichen Fluglärm auch noch reger Autoverkehr hinzu. Das Personal ist freundlich bemüht, aber kann nur selten weiterhelfen. So wurde z.B. der an mehreren aufeinander folgenden Tagen von meiner Freundin geäußerte Wunsch nach einem Fön immer mit der gleichen Antwort "Morgen wird ein Fön frei" erwidert. Eine funktionierende Fernbedienung für den Fernseher erhielten wir erst im vierten Anlauf. Die Zimmerausstattung war alt und zeigte deutliche Gebrauchsspuren, für das Bad gilt entsprechendes. Da während unseres Aufenthalts die Nächte etwas kühl waren, hätten wir zu dem einfachen Laken noch die im Schrank verstauten Wolldecken verwenden müssen. Dies habe ich aber gelassen, da diese so schmutzig und abgenutzt waren, dass ich mich davor geekelt habe. Die Atmosphäre im Essenssaal, der sich im Kellergeschoss befindet, war laut und anstrengend. Zudem war die Lüftung für die große Anzahl Gäste eindeutig zu gering, was sich z.b. darin zeigte, dass beim Frühstück alle Scheiben von innen beschlagen waren. Die Speisenauswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen war unterdurchschnittlich und hat mir nicht sonderlich zugesagt. Die Heiß- und Kaltgetränke beim Frühstück aus den Automaten waren mehr oder minder ungenießbar. Ein Entscheidungspunkt für das Apolo war neben dem Preis die Lage in Can Pastilla, jedoch kann man in unmittelbarer Nähe auch für wenig Aufpreis deutlich bessere Hotels finden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:45