- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Müßte renoviert werden!Es befinden sich zwei Miniaufzüge im Hotel,die öfters in ihren Dienste versagten und steckenblieb.Wenn man an der Poolbar einen sauberen Tisch haben wollte,mußte man schon selbst Handanlegen.Die Pappbecher stapelten sich im Abfalleimer(wurden nicht ausgelehrt)und auf den Tischen. Als sich ein Gast im Pool übergab,und wir das leider mitansehen mußten,kam der Hotelmanager und erklärte uns,daß wir in zehn Minuten den Pool wieder benutzen können.Der Pool wurde weder saubergemacht,noch das Wasser abgelassen.Der Gast übrgab sich ein zweitesmal am Liegestuhl und dieses wurde auch den ganzen Tag nicht gereinigt. Unser bester Tipp:Suchen sie sich ein anderes Hotel
Die Zimmer waren nicht besonders groß,aber damit muß man sich zufrieden geben.Wir hatten Fernseher im Zimmer ,ging aber nur Sat1 und das Erste Programm.Wir hatten Zimmer mit Meeresblick,wobei wir dadurch auch jedes Flugzeug starten hörten.Die Leute auf der anderen Seite des Hotels klagten wiederum ,daß sie durch den Lärm vom Verkehr und den anhaltenden Bussen genervt wären.Das Zimmer selbst wurde so recht und schlecht saubergemacht.Wir hatten noch kein Trinkgeld vorher gegeben und es hieß,man sollte es vorher geben,dann hat man mehr Service. Meine Freundin nebenan im Zimmer hatte es vorher gegeben, da war das Zimmer noch schlampiger als bei uns. Die Haare lagen die ganzen zwei Wochen bei ihr auf den Boden,der Spiegel war nie geputzt worden und die Ablage im Bad (Zahnbecher ect)wurde auch nicht sauber gemacht.
Die Lobbybar war ständig geschlossen.Frühstück war einigermaßen,mit Aufbackbrötchen.Es gab nur Portionsmarmelade und kein Nutella. Beim Mittagessen hatte man die Auswahl zwischen vier und fünf Salaten,die allerdings nicht mehr so frisch waren.Es gab nur Mayonese und ein Senfdressing(keine Auswahl).Abendessen mit den Salaten wieder das gleiche.Bei den Hauptgerichten war viel Widerverwertung dabei z.B.Pommes im Gemüse.Die Tagessnakes an der Poolbar Hähnchen mit Pommes und Salat und Sandwiches.Zwei Wochen dasselbe,wo war das frische Obst?
Unfreundliches Personal,außer Loly an der Rezeption und den beiden Animateuren.Bei Beschwerden mußten wir uns anhören,leider nix verstehen deutsch.Als wir uns einmal erlaubten,mit vier Personen an einen sechser Tisch zu sitzen ,wurden wir in deutscher Sprache aufgefordert ,den Tisch zu verlassen und einen vierer Tisch zu nehmen. soviel zum Thema Fremdsprachenkenntnisse des Personals.
Reicht ein felsiger Strand,dann nur über die Straße.Will man einen sauberen Sandstrand,muß man schon 15 Minuten gehen. Am Strand sind leider keine Duschen und WC vorhanden. Busverbindung nach Palma oder nach Arenal ist günstig(je 1,10Euro) und optimal. Falls ein Sturm kommt(wir haben es erlebt)muß man seine Liege aus dem Pool selbst herausfischen, da kein Personal zu finden ist. Ausflugsmöglichkeiten werden angeboten,sind aber sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Handtücher haben wir uns vom Hotel geliehen,man mußte eine Kaution von 12€ hinterlegen und 4€pro Woche für das Ausleihen zahlen.Es hieß,daß man jeden Tag frische Handtücher bekommt,als wir aber dann jeden Tag unsere Tücher wechseln wollten,schimpfte die alte Hexe hinter der Rezeption auf spanisch etwas und knallte uns die neuen Tücher her.Der Pool war viel zu klein und die Kinder hatten nur eine kleineEcke vom Pool,die durch Gitterstäbe abgetrennt wurde. Die Flugzeuge,die rund um die Uhr starteten und landeten waren eigentlich das kleinste Übel,obwohl wir die ersten Nächte durch den Fluglärm nicht besonders gut schliefen.Aber eines war ganz toll,die Animateure!Sie waren sehr nett und wir hatten mit ihnen sehr viel Spass!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |