Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin, Antonia, Katharina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2004 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel sowie umfassende Renovierung bis einschließlich April 2015 (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2015)
Zum schlafen, duschen, fertigmachen = SUPER!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das hotel ist nicht besonders gross.es gibt zwei gebäude mit jeweils drei stockwerken.der aufzug ist ein bisschen klapprig sonst ganz praktisch.wenn man vom party machen nach hause kommt(und etwas getrunken haben sollte)sollte man auf die gelben metalltürrahmen auf dem boden aufpassen,über die man gerne mal stolpert.es gibt einen pool,der als abwechslung zum meer auch ganz praktisch ist(aber nicht besonders gross)das hotel ist von überwiegend jüngeren leuten besucht.und überwiegend deutsche und österreicher.im allgemeinen ist das hotel sehr sauber.die putzfrauen kommen jeden tag und sind sehr freundlich. da wir wie gesagt keine großen erwartungen hatten waren wir wirklich sehr zufrieden mit allem...also wenn jemand ein luxus hotel haben möchte, dann ist die ecke von mallorca für ihn sowieso nicht das richtige..wir sind dahin gefahren um einfach nur party zu machen und deshalb war das hotel für uns auch genau das richtige...das essen hat uns ein wenig enttäuscht aber wir haben uns halt an der promenade oder bei spar mit essen versorgt..wir empfehlen das hotel leuten, die einen richtigen "malle-urlaub" machen möchten und die nichts dagegen haben die busfahrt oder den kleinen spaziergang auf sich zu nehmen..wir würden auf jeden fall nochmal hinfahren aber diesmal ohne essen buchen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein doppelzimmer mit zustellbett,an dem man den unterschied nicht merkte.wir hatten einen kleinen balkon mit drei stühlen und einem kleinen tisch(gartenmöbel)man konnte auf dem balkon nicht viel machen aber zum abkühlen,relaxen und quatschen reicht es allemal.das bad war ok.wir hatten keine überschwemmung und auch KEINE tierchen!!!es war völlig ok.im zimmer gibt es noch einen einbauschrank der auch ausreicht.für den fernseher brauch man eine fernbedienung(10€ kaution)und es gibt einige programme auch musikprogramme.wir waren mit dem zimmer sehr zufrieden denn wir hatten wirklich keine grossen erwartungen.zum schlafen,duschen,fertigmachen ist es auf jeden fall sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • am anfang waren wir positiv über das essen überrascht,da wir von drei sternen weniger erwartet hätten,doch nach zwei drei tagen konnten wir den salat von dem wir uns täglich ernährt hatten auch nicht mehr sehen.das gleiche gilt für den nachtisch(eis,eis,eis)das warme "hauptgericht" haben wir jeden tag mutig probiert doch nach einem happs weggestellt.trinken musste man beim abendessen selber zaheln.von dem frühstück waren wir von anfang an nicht wirklich begeistert,da noch nicht mal der kaffee aus dem automaten schmeckte.der "orangensaft" schmeckte wie fanta ohne kohlensäure;-)(empfehlung:kaufen sie sich wasser 5liter bei spar,da sie nichts trinkbares ausser vielleicht tee bekommen)die brötchen schmecken als ob sie vom letzten tag wären.das einzig geniessbare war die marmelade und die tomaten.der speck hatte mehr fett und salz als speck an sich.das rührei,was am anfang sehr lockte,hatte undefinierbare schwarze flecken.doch so schlimm ist es auch nicht,wenn man abends auf touren war und das frühstück, was von 8uhr-10uhr war, nicht mitbekommt.doch das einzige nette am abendessen war noch das personal,das sehr freundlich war.anders als beim frühstück,da sie einen fast rausschmissen,wenn man nach 10uhr noch aß.


    Service
  • Eher schlecht
  • das personal verfügte über wenig deutsch und englisch kenntnisse,doch man konnte sich mit händen und füssen verstehen.die freundlichkeit hängt ganz von den mitarbeitern ab die gerade da waren.manche waren freundlich z.b.die putzfrauen und das personal abends(im anfora)das personal erwies sich doch häufig freundlich,da uns ein stuhl kaputt ging und der uns nur ausgetauscht wurde und wir nicht dafür aufkommen mussten(obwohl es auch ein paar tage dauerte bis zur auswechslung)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das hotel liegt 40min. zu fuss vom ballermann 6 d.h auch von den weggehmöglichkeiten.mit dem bus(1,10€)dauert es nur 10min. zum ballermann,der dann auch bis 02.30uhr fährt(jede 10min.)der strand ist 7min. vom hotel entfernt und ist auch ganz ok(mehr spanier als urlauber)vom flughafen fährt man nur 10min. doch von flugzeuglärm wurden wir nicht gestört.wir waren ein bisschen von can pastilla enttäuscht,da uns gesagt wurde,dass man da auch gut weggehen kann doch das ist ganz und gar nicht der fall(es gibt zwei karaoke bars;-)) doch nachmittags und auch abends,wenn man auf dem balkon saß war es ganz angenehm,dass man nicht genau bei den besoffenen war.wenn man halbpension mitbucht muss man abends in das 500meter entfernte anfora gehen,was aber als kleiner verdauungsspaziergang ganz angenehm ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport gabs nicht im hotel genauso wenig wie animation.aber man hat eigentlich jeden morgen wenn man vom ballermann kam einen 40 minütigen spaziergang hingelegt:-)unterhaltung gibt es wie oben schon gesagt in can patilla nicht wirklich ausser man steht auf karaoke jeden tag.doch im riu-palace,paradies und soul suite(ballerman6) hat man genug unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin, Antonia, Katharina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1