Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Furchtbares Abendessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es liegt etwas weiter vom Strand entfernt dadurch bekommt man wenig Lärm mit und es ist ein sehr saubers Hotel was ich sehr gut fand war der Ständer worin Urlauber bei Abreise ihre Sonbenschirme und Luftmatatzen hinstelken konnten damit neue Urlauber sie weiter benutzen konnten . Ich bin kein verwöhnter Esser und es kann immer mal etwas geben was mann nicht mag aber dieses Essen war nicht gut und das ist auch der einzige Grund warum ich dieses Hotel nicht weiter empfehlen kann


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar klein aber sie haben alles was man braucht und vor allem gibt es einen kleinen Kühlschrank (der ist Goldwert und umsonst ) , sehr gute Matratzen und ein Lob auch an das Reinigungspersonal .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war in Ordnung das Abendessen war nicht gut . Nudeln und Reis ohne Geschmack entweder schwammen sie in Öl oder waren total eingetrocknet , für Fleisch musstest du dich anstellen da es erst dann gebraten wurde was bei den Spiegeleiern in der Frühe genauso war , Es gab keine Soße die irgendwie geschmeckt hätte und fast alles schwamm in Öl und nichts war gut gewürzt und es gab viel Frittiertes , das einzig Positive das ich sagen kann war die Atmosphäre im Speisesaal ( es war ruhig und entspannt)


    Service
  • Gut
  • Wenn man jemanden braucht ist immer einer erreichbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ok


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten, daher werden wir alle Ihre Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.