Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im August 2019
Wiederholungstäter
6 / 6

Tolles familiengeführtes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Guter Ausgangspunkt für sportliche Aktivitäten oder Entspannung am See.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modern ausgestattet und die Zimmer werden ständig modernisiert (inkl. neuer Klimaanlage).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbüffet. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Große Auswahl an Obst, selbst gemacht Süßspeisen, Müsli etc. Man kann bei gutem Wetter draußen auf der überdachten Terrasse oder im Garten frühstücken. Abendessen wird auch angeboten, haben wir aber nicht in Anspruch genommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Rundum guter Service. Es bleiben keine Wünsche offen. An dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Dank 😊


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurz gesagt: wie eine Wohlfühloase. Wunderschöner Außenbereich mit ausreichend Sitzgelegenheiten. Ein paar Gehminuten vom See und Zentrum entfernt - und trotzdem mittendrin.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden