Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Winter
Guter Rundumservice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist sehr sauber und gepflegt und die neuen Besitzer haben ihre persönliche Note eingebracht. Die sehr gute Atmosphäre lässt einen "runterkommen".


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett, Tisch, 2 Sessel, ausreichend großer Schrank, TV, WLAN, im Bad gab es Wanne mit Duschstange, Waschbecken und WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es gab u.a. verschiedene Brötchen und Brotsorten, reichlich Aufschnitt, Marmeladen, Rührei, Müsli ..... usw.


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus Remscheid kommend benötigten wir 7 Stunden. Wir haben jeden Tag etwas anderes unternommen. Im Winter sind zu Fuß ausreichend Ziele anzugehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die großartige Bewertung :) Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem gemütlichen Hotel. Ihr ward eine besonders nette und humorvolle Truppe! Herzliche Grüße aus dem tiefverschneiten Seefeld.