Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (430)

Bewerten
Weiterempfehlung
100%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Monika(61-65)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Wohlfühlhotel
5 / 6
Ein kleines feines Hotel mit einer netten familiären Atmosphäre. Die Lage ist ruhig und doch nur wenig vom Zentrum entfernt. Das Bio Frühstück ist fantastisch, für jeden Geschmack ist etwas dabei.
+2
Melden
Claudia(51-55)Schweiz
4 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Paar im Mai 2026
Hervorragendes Frühstück und zuvorkommender Service
6 / 6
Familiäres, sanft renoviertes Hotel mit einem wunderschönen Garten. Das Frühstück ist vielseitig und sehr lecker. Das Personal ist aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Die ayurvedische Massage war sehr angenehm. Die Lage ist direkt neben dem Golfplatz und in Gehdistanz zum Zentrum.
Melden
Bep(71+)
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Das personal war freundlich. Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre. Schönes Frühstück.
4 / 6
Hotel Olympia hat uns gefallen. Schade dass kein Lift zur vefūgubg was aber wir wussten es im Voraus. Zimmerplege war correct und Mitarbeiter waren freundlich.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Andrea(51-55)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 6 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Tolles mit Herzblut familiengeführtes Hotel im Zentrum von Seefeld
6 / 6
Tolles familiengeführtes Hotel. Das ganze Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet Mega schöner Garten zum wohlfühlen und entspannen
Melden
Gerlinde(71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Hotel ohne Auto sehr gut zu erreichen, leckeres Frühstück, Service super
6 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral, nur ein paar Gehminuten ins Dorfzentrum. Frühstück ist reichhaltig und gut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Melden
Ursula (66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 5 Tagen • Verreist als Gruppe im Juni 2026
Sehr netter Aufenthalt, wo alles gepasst hat.
5 / 6
Netter Empfang, sehr saubere Zimmer, neue Bäder , sehr zuvorkommendes Personal, Hilfe beim Parkplatz ( hatte extra langen Bus), sehr gutes Frühstücksbuffet
Melden
Marco(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Familie im Januar 2026
Tolles Hotel in zentraler Lage mit tollem Service und sehr leckerem Frühstück
6 / 6
Wir waren Ende Januar für einen kleinen Winterurlaub im Hotel Olympia. Hier wird Gastfreundschaft und die Liebe zum Detail noch gelebt. Die Zimmer sind sauber und die Lage ist auch ein Traum. In ca. 5 Minuten ist man im Ortskern von Seefeld. Der Skibus hält auch nur 2 minuten entfernt. Das Frühstück ist auch sehr empfehlenswert. Alles ist sehr frisch und hochwertig. Sogar selbstgemachten Sirup und Porridge gibt es. Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen und werden sicher wieder dort buchen wenn wir…
Melden
Jubea(66-70)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im Januar 2026
Schönes Hotel für gemütliche Tage
6 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit schönen großen Zimmern. Der Frühstücksraum und das Kaminzimmer hübsch und gemütlich. Freundlicher und persönlicher Empfang. Hier hält man sich gerne auf.
Melden
Günter (61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im März 2026
Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück und bequemen Matratzen
6 / 6
Tolle Lage, absolut Ruhig, sehr gutes Frühstück ( regional und Bio ), sauber, gute Matratzen, wir hatten ein Zimmer mit Balkon, Parkplatz
Melden
Corina(56-60)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Gut geführtes Familienhotel
5 / 6
Gute Lage, sehr freundliches Personal. Morgenbuffet war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber, aber eher spärlich eingerichtet. Wunderschöner Garten
+3
Melden