- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man keine Ansprüche hat und nur Wert auf die Lage legt ist es ok. Personal war sehr unfreundlich. Zimmer war extrem klein, Sauberkeit war ok, aber ließ zu wünschen übrig. Frühstück enttäuschend bei 3 Sternen, kaum Auswahl und es gab nicht genügend Sitzplätze. Eine Riesen Frechheit ist das WLAN Angebot 5€/24h und funktioniert hat es auch nicht richtig. Freundlich zu sein ist nicht schwer und ein bisschen mehr wert auf Sauberkeit legen und dass Frühstücks Angebot noch einmal überdenken.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Wenig Auswahl (3 Tee Sorten, keine Heiße Schokolade, wenig Auswahl an wurst und käse,kein frisches Obst)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Frühstücks Kellner war super nett, seine Kollegin war das Gegenteil. Absolut nicht Reklame-Fähiges Personal
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Direkt am Hauptbahnhof
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, diese helfen uns stets weiter, unsere Leistungen zu verbessern. Da die Freundlichkeit unseres Personals jedoch stets gelobt wird, möchten wir Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um so Ihren Standpunkt nachvollziehen zu können. Unser Frühstück entspricht unserem Hotelstandard, wir sind jedoch stets offen für Anreize, teilen Sie uns diese gerne mit. Leider ist das Angebot eines kostenlosen W-Lan-Zugangs mit unserer Preispolitik nicht vereinbar, da wir die hier anfallenden Mehrkosten sonst in unsere Preise einkalkulieren müssten. Das Hot Spot Angebot der Telekom geben wir somit direkt weiter an unsere Gäste, und liegen hier auch im Vergleich mit höher klassifizierten Hotels auf einem niedrigen Preisniveau. Herzliche Grüße, Management