Alle Bewertungen anzeigen
Silja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Germania
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wenn man keine Ansprüche hat und nur Wert auf die Lage legt ist es ok. Personal war sehr unfreundlich. Zimmer war extrem klein, Sauberkeit war ok, aber ließ zu wünschen übrig. Frühstück enttäuschend bei 3 Sternen, kaum Auswahl und es gab nicht genügend Sitzplätze. Eine Riesen Frechheit ist das WLAN Angebot 5€/24h und funktioniert hat es auch nicht richtig. Freundlich zu sein ist nicht schwer und ein bisschen mehr wert auf Sauberkeit legen und dass Frühstücks Angebot noch einmal überdenken.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Wenig Auswahl (3 Tee Sorten, keine Heiße Schokolade, wenig Auswahl an wurst und käse,kein frisches Obst)


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Der Frühstücks Kellner war super nett, seine Kollegin war das Gegenteil. Absolut nicht Reklame-Fähiges Personal


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Direkt am Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses, diese helfen uns stets weiter, unsere Leistungen zu verbessern. Da die Freundlichkeit unseres Personals jedoch stets gelobt wird, möchten wir Ihnen an dieser Stelle anbieten, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen, um so Ihren Standpunkt nachvollziehen zu können. Unser Frühstück entspricht unserem Hotelstandard, wir sind jedoch stets offen für Anreize, teilen Sie uns diese gerne mit. Leider ist das Angebot eines kostenlosen W-Lan-Zugangs mit unserer Preispolitik nicht vereinbar, da wir die hier anfallenden Mehrkosten sonst in unsere Preise einkalkulieren müssten. Das Hot Spot Angebot der Telekom geben wir somit direkt weiter an unsere Gäste, und liegen hier auch im Vergleich mit höher klassifizierten Hotels auf einem niedrigen Preisniveau. Herzliche Grüße, Management