Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gut für einen Städtetrip
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte ein Zimmer im Hinterhaus, was wie versprochen von der Empfangsdame ruhig und größer ist als die im Haupthaus. Leider war das Badezimmer sehr schmal. Ansonsten war das Zimmer komplett neu eingerichtet und renoviert also gab es nichts zu meckern. Das frühstück war sehr überschaubar, aber alles nötige war vorhanden. einen Abzug gibst Jedoch für die Aufbackbrötchen mein war nämlich noch nicht auf den Punkt gebacken und sehr sehr schwer zu schneiden, hier musste man wirklich kraft trotz einen anständigen Messers Walten lassen. Für einen Städtetrip hat das Hotel ein Super Lage und ist weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen und bemühen uns, die Qualität unseres Frühstücksbuffets kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Grüße, Management