- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das mittelgroße Hotel liegt in direkter Strandlage, nur eine Einbahnstr. trennt das Gebäude vom Strand. Der Zusatnd ist sehr veraltet. Leider haben eine großzahl der Zimmer KEINEN Balkon und/oder Klimaanlage. Bei 40° C im Schatten, tagsüber nicht auszuhalten. Wir hatten Glück, dass Abends die Sonne auf der anderen Seite untergeht. Jedoch weiterhin Nachts Probleme in diesem Zimmer erholsam zu schlafen. Wir haben diese Zimmer sofort an der Rezeption reklamiert, jedoch bis zur unserer Abreise ohne Konsequenz. Hier fahren wir nicht wieder hin. Es hat uns Kroatien mies gemacht. Wahrscheinlich waren wir das erste und letzte Mal dort.
Das Zimmer wurde tgl. gereinigt. Mal gut und auch ma weniger gut. Das Bett wurde mit dem Laken wieder zugedeckt, aber nicht glatt gezogen. Meine Haare lagen oftmals im Bad noch nach dem Fönen auf dem Fußboden. Was ich jedoch absolut unhygienisch fand, war die WC Halterung und Waschbeckenarmatur. Hier befanden sich noch Fingerabdrücke und dicke Kalkrückstände. Beschwerden diesbezüglich wurden ignoriert.
Das Frühstück und Abendessen war einfach, man wurde aber satt. Wer auf gutes und abwechslungsreiches Essen Wert legt, ist hier jedoch nicht richtig.
Das Personal war immer freundlich. Man sprach auch hier gut deutsch. Wenn man jedoch auf die Hitze im Zimmer hingewiesen hat und ein anders haben wollte, wurde man vertröstet. Angeblich standen wir auf einen Liste an erster Stelle, um ein Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen. Das wir jedoch in den 10 Tagen nie gesehen haben. Das Zimmer wurde tgl. gereinigt. Mal gut und auch ma weniger gut. Das Bett wurde mit dem Laken wieder zugedeckt, aber nicht glatt gezogen. Meine Haare lagen oftmals im Bad noch nach dem Fönen auf dem Fußboden. Was ich jedoch absolut unhygienisch fand, war die WC Halterung und Waschbeckenarmatur. Hier befanden sich noch Fingerabdrücke und dicke Kalkrückstände. Beschwerden diesbezüglich wurden ignoriert. An der Rezeption kann man sich auf deutsch unterhalten. Die nächste Enttäuschung hatten wir, als die Endrechnung kam. Zunächst mußten wir auch noch Kurtaxe ( 1 Euro/Tag - für was? ) zahlen und hatten Getränke auf der Rechnung, die wir nie bestellt hatten. Dieser Betrag wurde jedoch nach Hinweis entfernt. BITTE genau die Rechnung anschauen!!!
Die Lage ist sehr gut. Man muss nur die Strasse überqueren und befindet sich sofort am Strand. Den Eintritt zum Sand/Kieselstrand ( muss man für ~ 2 Euro bezahlen. Desweiteren werden dann für 2 Liegen und Sonnenschirm weitere 14 Euro/Tag fällig. Einige Meter weiter, kann man auch den öffentlichen Kieselstrand benutzen ohne Eintritt bezahlen zu müssen. Der Preis für die Liegen etc. bleibt. Das Wasser war klar und eine schöne Abkühlung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |