- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Das Hotel ist gutem Zustand. Die Zimmer waren allerdings recht klein. Wir wollten ein Zustellbett für unsere Tochter und noch ein Kinderreisebett reinstellen. Das ging leider nicht. Wir durften auch keinen Tisch rausstellen. Schade! Ansonsten, das Personal an der Rezeption war sehr!!! freundlich und auch die Zimmermädchen waren alle freundlich. Nur über das Personal im Speisesaal war etwas unfreundlich, bis auf den Oberkellner. Der war super, Die Zimmer waren ordentlich und immer tadellos aufgeräumt. Die Getränke waren etwas teuer. Behindertenfreudnlcih war das Hotel allerdings nicht. Kann das Hotel weiterempfehlen mit kleineren Abstrichen.
Zimmer waren alle ordentlich, immer gut gereinigt. Guter Zustand der Möbel, etwas kleine Zimmer und leider keine Klimaanlage. Lärmbelästigung durch Betrunkene an der Uferstraße jede Nacht und laute Musik auf der Tanzterasse. Familienzimmer gabs keines.
1 Restaurant: War immer sehr sauber, Servicpersonal bis auf den Oberkellner war recht unfreundlich. Getränke waren auch etwas teuer. Frühstücksbüffet war super, Abendessen mit Menüwahl war befriedigend
Personal an der Rezeption war sehr !!! freundlich. Auch die Zimmermädchen waren rechts freundlich.
Entfernung zum Strand: ca. 100 m (musste man bezahlen, ca. 1 Euro mit Hotelermässigung), zum "freien Stran: ca. 5 Min. (war aber nicht so schön). Einkaufsmöglichkeiten: ca. 5-10 Minuten, Die Lage d. Hotels war optimal: nah am Strand, gleich an der Strandpromenade, nah bei der Einkaufsmeile. Nur störend war abends die laute Musik auf der Hotelterasse und die Betrunkenen auf der Uferpromenade. Nächste Ortschaft: Selce. Strand und Wasser waren sehr sauber, ideal geeignet für Familien, teilweise recht steinig (Badeschuhe nicht vergessen). Ausflugsmöglichkeiten: auf jeden Fall auf die Insel Krk.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool gab es keinen, Sportmöglichkeiten waren am Strand reichlich vorhanden. Direkt vor dem Hotel ist eine riesige Wasserrutsche (gegen Bezahlung). Spielplatz am Strand vorhanden. Alles guter Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |