- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels Eschenlohe ist sehr gut, Meran ist fussläufig erreichbar. Das Zimmer (Panoramasuite) war sehr schön. Essen/Küche war gut, Service ist jedoch stark verbesserungsfähig, je nach dem, wer gerade bedient, eine Struktur ist beim Service nicht zu erkennen.
Panoramasuite gut ausgestattet und gemütlich. Ruhig in der Nacht.
Essen auf gutem Niveau, sehr abwechslungsreich, schöne Vorspeisenbuffets.
stark verbesserungsfähig: Rotwein wurde gekühlt, so dass an einem Abend kaum trinkbar. Beim Service am Morgen (Eier) teilweise lange gewartet. Teilweise wurde der Teller einfach hingeknallt beim Service am Abend, schnippische Bedienung.
Sehr gute Lage am Hang, Meran zu Fuss gut erreichbar, gute Busverbindungen. Bei der Anfahrt war das Hotel eher schwierig zu finden, da Abfahrt zum Hotel von einer Seite (von Meran kommend) nicht gut beschildert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Pool, Wellnessbereich klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Patricia, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Wir nehmen dies aber gerne zum Anlass, mit unseren Mitarbeitern darüber zu sprechen und uns zu verbessern. Wir bieten unseren Gästen den Service, Eierspeisen á la minute bequem am Tisch zu bestelle, wodurch kleinere Wartezeiten entstehen können. Schade, dass Sie nicht vor Ort mit der Kritik an uns herangetreten sind; wir hätten eine geeignete Lösung finden können. Beste Grüße aus Schenna Familie Götsch mit Team