- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich etwas abseits von der Hauptverkehrsstraße. Deshalb sind die erheblichen verkehrsbedingten Belastungen des Ortes nicht unmittelbar zu spüren. Insgesamt vermittelt das Haus einen gepflegten Eindruck. In diesem Zusammenhang muss insbesondere die weiträumige und geschmackvolle Terasse hervorgehoben werden. Das Personal freundlich und hilfsbereit, wobei dies in besonderer Weise gegenüber den Stammgästen zu spüren war. Die Verpflegung war schmackhaft. Da wir uns auf einen Wanderurlaub eingerichtet hatten, konnten die diesbezügliche Aktivitäten des Hotels jedoch nicht überzeugen. Die kulturellen Anstrengungen des Hotels beschränkten sich in den zwei Wochen unseres Aufenthalts auf den abentlichen Auftritt eines Akkordeonspielers. Unser Zimmer (Nr. 212) entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen. Nicht allein die winzige Größe, sondern die Einrichtung hatte mit der gebuchten Hotelkategorie und dem Foto auf der Internetseite nur bedingt etwas zu tun. Der schlechte und auf 3 Programme begrenzte Empfang war eine Zumutung (n-tv fiel regelmäßig aus, Euro Sport sehr schlecht). Die Bezeichnung "Schlossblick" täuscht über die Tatsache hinweg, dass diesem Blick die Sicht auf den Eingangsbereich und den Parkplatz vorausgeht, was bei den regelmäßigen An- und Abreisen in den Morgen- und Abendstunden nicht unbedingt ein Vorteil darstellt. Fazit: Wir hatten in unseren vorangegangenen Urlauben in Südtirol schon bessere Hotels erlebt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Rainer, danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie sich damit gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Zimmer „Schlossblick“ Nr. 212 nicht gefallen hat. Es ist das kleinste und daher auch günstigste Zimmer der 8 verschiedenen Kategorien, welche wir anbieten. Vom Zimmer hat man einen schönen Ausblick auf das gesamte Ensemble „Schloss Schenna“, „Mausoleum“ und „Kirche“, das in jedem Prospekt von Schenna abgebildet ist! Es hat auch einen Blick zum neu gestalteten Parkplatz mit Grünanlage und Brunnen. Warum bestimmte TV-Sender während Ihres Aufenthaltes nicht richtig funktioniert haben, ist uns nicht klar. Dieser Mängel wurde von Ihnen leider nicht an uns herangetragen. Es ist wichtig, dass uns Gäste gleich vor Ort mitteilen, wenn etwas nicht in Ordnung ist - meist kann man diese Probleme ganz unkompliziert und direkt lösen. Was Sie mit „regelmäßigen An- und Abreisen in den Morgen- und Abendstunden“ meinen, können wir uns nicht erklären, da in der Hochsaison ausschließlich Samstag/Sonntag die An- und Abreise ist. Hierbei verlässt kaum ein Gast unseren Parkplatz vor 9 Uhr bzw. kehrt fast niemand nach 18 Uhr zurück zum Haus. Falls Sie in der Zwischenzeit im Zimmer waren und sich gestört gefühlt haben, tut uns dies natürlich leid. Wir bieten jede Woche geführte Wanderungen an und eine Weinverkostung war auch im Programm. Leider haben Sie unsere wöchentlichen Angebote nicht in Anspruch genommen. Da wir gerade in dieser Zeit sehr viele Stammgäste im Haus hatten und zudem noch eine Gästeehrung für 10 Jahre Treue in der Eschenlohe war, haben uns die vielen Stammgäste voll in Anspruch genommen. Wir sind ein Familienbetrieb und geben uns große Mühe, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Dass uns das nicht bei jedem Gast gelingen kann ist ganz natürlich – wo Menschen zusammenkommen, menschelts halt auch. Wenn Sie Sich benachteiligt gefühlt haben, möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Wir setzen die Anregungen unserer Gäste gerne um, dennoch lässt es uns nicht ganz unberührt, wenn Probleme oder Mängel nicht direkt an uns persönlich herangetragen - sondern veröffentlicht werden. Mit freundlichen Grüßen Familie Götsch