- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns wieder ein paar Tage im ImperialArt in Meran gegönnt und waren erneut von dem gebuchten Penthouse begeistert. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist einfach phänomenal und sucht ihresgleichen! Fazit: Entspannung pur im Herzen von Meran. Wir werden wieder kommen :-) !
Das Design des Penthouse sowie die Ausstattung sind einfach toll!
Das Frühstück ist abwechslungsreich und von hoher Qualität.
Der Sevice ist phänomenal und sucht seinesgleichen. Die Damen an der Rezeption sind unglaublich freundlich und hilfsbereit.
Noch direkter im Zentrum von Meran geht nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Jacuzzi auf der Terrasse war wieder ein absoluter Ort der Entspannung. Genuss pur...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
WOW ein riesengroßes DANKESCHÖN für diese fantastische Bewertung und die Überhäufung an Komplimenten! Wir freuen uns total, dass Sie sich auch zum wiederholten Male in unserem Penthouse pudelwohl gefühlt haben. Wir können Ihren nächsten Aufenthalt kaum abwarten und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Beste Grüße aus der Passerstadt, Stefanie, Marion und Samantha