Schlecht

Bewertungen für Boutique & Design Hotel ImperialArt

• Siggi Alter 46-50

„Eine Perle in Merans Innenstadt mit pers. Flair”

Sehr freundliche und authentische Mitarbeiterinnen, hervorragender Service, hier sind die Menschen professionell und mit Herz und Seele bei der Arbeit. Ungewöhnliche und sehr schöne individuelle Zimmer in einer wunderschönen Umgebung.

• Susanne Alter 51-55

„Urlaub”

Uns hat es sehr gut gefallen im Hotel Imperial. Einzig das 3 Tage/Abende währende Bierfest war als "Mordsspektakel" im Zimmer zur Straße hin direkt "mitzuerleben". Der Service war ausgezeichnet, die Mitarbeiterinnen an der Rezeption stets hilfsbereit, kompetent und herzlich. Das Frühstück war prima....

• Urs Alter 61-65

„Kleinod, individuell eingerichtet, Top Service”

Sehr gut gelegen, klein, Zimmer grossartig. Wird durch die Personen am Empfang noch verstärkt. Grossartig!

• Birgit Alter 51-55

„Hervorragend”

Super Lage, ausgezeichneter Service, super nette Empfangsdamen, klasse Frühstück und gemütliche trendige Zimmer

• Kai Alter 41-45

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

Tolles kleines (12 Zimmer) und ruhiges Hotel mit einer perfekten Lage und einem kostenlosen Zugang zur Therme Meran. Dazu noch das wirklich sehr hilfsbereite und freundliche Personal. Fantastisch!

• Anja und Jürgen Alter 51-55

„sieben von sechs Punkten”

Whirlpool auf der Dachterrasse mit Rundumblick über Meran einfach traumhaft, selbst bei leichtem Regen noch zu genießen. Superservice von Barbara und Julia, Freundlichkeit der Beiden nicht zu toppen. Hier passt einfach alles!!

• Daniel Alter 36-40

„Wiederholungstäter.”

Wir waren bereits das vierte Mal im ImperialArt und bestimmt nicht das letzte Mal. Wie die letzten Male war es ein sehr angenehmer Aufenthalt, der die Reise nach Meran perfekt abgerundet hat.Stil, Service sowie das Preis-/Leistungsverhältnis sind top.

• Peter Alter 66-70

„Hotel ImperialArt – Das Beste seiner Art in Meran”

Hotel ImperialArt ist klein aber fein. Qualität, Service und Freundlichkeit sind aber ganz gross und kaum zu übertreffen. Das Hotel liegt an bester Lage im Stadtzentrum. Diverse Restaurants, Bars und die Therme liegen praktisch vor der Türe. Ich logierte in einem grossen, modernen Zimmer, das keine Wünsche...

• Peter Alter 61-65

„Gern mal wieder nach Meran”

Highlight des Hotels war der Superservice der beiden Damen Barbara und Julia. So nett und freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

„Die beste Wahl”

Wir haben die Zeit in Ihrem Haus sehr genossen. Ihre sehr freundlichen Mitarbeiterhaben uns während des ganzen Aufenthaltes sehr gut umsorgt. Wir sind von der Stadt Meran und den Imperial Art Hotel sehr begeistert. Absolute Top Lage in der Altstadt. Hervorragend schöne Zimmer mit allem Komfort.

Hotels in der Nähe von Boutique & Design Hotel ImperialArt