Britta (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Urlaub bei Freunden....immer wieder gerne...

6,0/6
Wir haben uns super erholt, wer allerdings auf Cluburlaub steht, ist hier verkehrt.

Lage & Umgebung4,0
Zum Strand ist es ein Fussweg von ca.10-15min. Aber das steht auch so in der Beschreibung.

Zimmer5,0
Die Zimmer und der Balkon sind schön groß. Wir hatten Platz genug.

Service6,0
Diese Familie ist unglaublich, man fühlt sich direkt wohl.
Alle sind gerade in diesen besonderen Zeiten so bemüht, alles wird mit Mundschutz erledigt. Man fühlt sich direkt sicher.
Das Frühstück ist griechisch einfach, aber aufgrund der selbstgemachten Marmeladen von Clairy wird das Frühstück besonders. Alles ist immer frisch, der Kaffe ist hervorragend, die Kinder waren happy....
Ausserdem waren sie super fürsorglich....besser geht es nicht.

Gastronomie6,0
Wir hatten Halbpension und wurden nicht einmal enttäuscht. Es gab jeden Tag ein 3 Gänge Menü, nicht ein Gericht wurde wiederholt, plus Vorspeisen wie Fetakäse, Oliven, griechischer Salat etc.
Wir sind begeistert.

Sport & Unterhaltung5,0
Ein Auto ist hier hilfreich um die Insel zu erkunden, ...je nachdem was man möchte.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Britta
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich