- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Generell eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Hotel liegt abseits der Touristenmeile. Ein Mietwagen ist empfehlenswert. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wir haben HP gebucht. Das Essensangebot hat uns leider gar nicht gefallen. Da uns das Essen im Urlaub aber sehr wichtig ist, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
Wir haben Typ Studio gebucht. Ich hatte die Annahme, dass es sich bei einem Studio um ein Hotelzimmer mit Küchenzeile handelt. Dies war aber nicht der Fall. Lediglich ein Kühlschrank war vorhanden. Dieser hat in der Nacht aber auch deutliche Geräusche von sich gegeben. Die Dusche ist mit einem Duschvorhang vorgesehen. Die Dusche ist generell eher klein gehalten, so dass der Duschvorhang beim Duschen auch immer an der Haut kleben bleibt. Hier wäre eine andere Vorrichtung wünschenswert. Kleine Krabbeltiere sind zudem aus dem Abfluss hochgekrochen. Die Zimmer sind ebenfalls mit einer Klimaanlage ausgestattet. Wir selbst haben diese nicht genutzt. Leider haben unsere Nachbarn die Klimaanalage die letzten zwei Tage eingeschaltet. Das war ein großer Krach. Die Klimageräte sind direkt neben der Eingangstür angebracht.
Leider entspricht das Konzept überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Sowohl Frühstück als auch Abendessen gab es nur jeweils 1 Stunde lang. In anderen Hotels wird eine deutlich längere Zeitspanne zum Speisen vorgesehen. Insbesondere das Frühstück war leider sehr enttäuschend. Es gab jeden Morgen dasselbe Brot, welches auch schon Abends als Beilage für Salat und Co. verwendet wurde. Das Brot hat wie ein Schwamm geschmeckt. Wir waren schon in sehr vielen Hotels und in vielen unterschiedlichen Ländern unterwegs. Von daher wissen wir, dass man im Ausland nicht dieselbe Qualität wie in deutschen Bäckereien erwarten darf. Doch auch auf Kos gibt es unzählige Bäckereien, die Körnerbrötchen und Co. anbieten. Dies hätte ich mir auch im Hotel gewünscht. Zusätzlich gibt es aufgebackene kleine Croissants. Ansonsten sehr wenig Ausfall, was Aufschnitt angeht. Leider auch keine Früchte. Abends gibt es nur ein Hauptgericht. Wenn einem dies nicht schmeckt, hat man quasi Pech gehabt. Einmal wurde uns beispielsweise Nudelauflauf mit Zimt serviert. Sehr gewöhnungsbedürftig. An einem anderen Abend gab es gegrilltes Fleisch vom Spieß. Leider viel zu trocken. Als Dessert wurde meistens griechischer Joghurt serviert. Hier hätte ich mir ebenfalls mehr Abwechslung gewünscht. Die Getränkepreise haben es in sich - vor allem, wenn man es mit anderen Bars und Restaurants auf der Insel vergleicht. Ein Mythos kostet in vielen Bars oder Restaurants weniger als in diesem Hotel. Zum Mittag kann man a la Cart bestellen. Hier sind die Preise ebenfalls ziemlich hoch, wenn man es mit anderen Restaurants vergleicht.
Alle sind sehr nett und freundlich. Bei Fragen wurde geholfen.
Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten. Der Strand ist jedoch ein Stückchen entfernt. Wir sind immer mit dem PKW gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr schön. Ansonsten gabe es keine Freizeitangebote. Das war uns aber auch nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Noname |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |