Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Alfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Der Poolbereich und die Gebäudefassaden wurden 2017 / 2018 renoviert (Quelle: Hotel, August 2019).
Ruhige Anlage mit Jugendherbergscharakter
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ruhig gelegene, kleine, in die Jahre gekommene Anlage mit Jugendherbergscharakter. Wir buchten das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen, waren allerdings sehr enttäuscht vom allgemeinen Zustand und geben somit keine Weiterempfehlung. Wir haben auf Kos schon wesentlich besser in 3* Hotels geurlaubt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer (Studio) ist sehr großzügig für 2 Pers., der Balkon ist ebenfalls völlig ausreichend. Über das alte, zweckmäßige Mobilar lässt sich streiten. Die Küchenzeile und das Bad waren bei Ankunft nicht gereinig; wir haben selbst geputzt und nicht nur Kalk und Ablagerungen vom Meersalz beseitigt!!! Zur Zimmerdecke (das Hotel wurde nie richtig fertiggestellt); Betondecke nackt, einfach übergestrichen, Farbe blätterte überall ab. Die Hausfeen waren immer freundlich, nett und für einen Spaß zu haben, doch das Reinigen lag ihnen nicht wirklich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück; wer war eigentlich der Mann, der jeden Morgen rauchend und mit Sonnenbrille hinter der Bar stand und so tat als wäre er fürs Frühstück verantwortlich? Ach ja , der sen."Chef". Frisches Brot bekamen wir in 14 Tagen max. 3 mal!!! Auch das nachbringen von Speisen erfolgte sehr schleppend und auch nur auf Nachfrage. Ansonsten war die Auswahl für griechische Verhältnisse ok. Die so gelobten selbstgemachten Marmeladen waren uns zu süß und viel zu flüssig, aber das ist Geschmackssache. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, obwohl Personal da war, hier packt man selbst mit an! Zum Abendessen; Sonntags gibt es ein Barbecue, das ist eine willkommene Abwechslung und lecker. Doch kommt man etwas später dazu, ist das "Salatbüfett", wie in der Woche auch, geplündert und es wird auch nicht aufgefüllt. Die anderen Abende gab es 1 festes Gericht (keine Auswahl möglich) eine kleine Vorspeise sowie ein noch kleineres Dessert. Auch war das Essen nicht typisch griechisch.!!! Selbstverständlich haben wir auch hier selbst das Geschirr abgeräumt.


    Service
  • Schlecht
  • Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch verabschiedet. Bei der Anreise wurden wir sofort nach Allergien oder Unverträglichkeiten von Nahrungsmitteln gefragt, sehr guter Service! Der Service an der Bar ließ allerdings zu Wünschen übrig. Hier wird nur bedient, wenn es dem Barkeeper gerade passt, ansonsten.......Pech gehabt oder lauf selber. Die Sterne die wir hier vergeben, hat sich einzig und allein Clairy verdient!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wer es ruhig mag und keinerlei Ansprüche stellt, ist hier Bestens aufgehoben! Alles (Zimmer, Außenanlage, Pool, Bar, Restaurant) wirkt ungepflegt, abgenutzt und alt. Das hat nichts mit "Individualurlaub" zu tun, das steht in keinem Verhältnis zu anderen 3* Häusern. Sehr schade, dabei könnte das Bouradanis sooooo ein Schmuckstück sein!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da auch der Pool ungepflegt wirkte, haben wir ihn nicht genutzt. Freizeitangebote gibt es in Marmari, Tigaki oder Kos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Alfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:8