- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 2 Mal hier und wurden sofort wie alte Freunde begrüsst, auf dem Zimmer erwartete uns ein netter Sektempfang. Wir haben mit grosser Freude festgestellt, dass das Frühstücksbuffet erweitert wurde ( 6 hausgemachte ) Marmeladen, mehr Wurst und Tee Auswahl. Als mein Mann krank wurde haben sich alle sofort gekümmert und sogar die Zubereitung von Sonderkost war kein Problem. VIELEN DANK Wir kommen auch im nächsten Jahr gerne wieder, nirgends bekommt man Traditionelle griechische Küche, super Sauberkeit, Ruhe und Erholung und so viel Gastfreundschaft wie hier.
Sehr geräumig, sauber, es wird täglich gereinigt
Traditionell griechische Küche
Auch Extrawünsche sind kein Problem
Kein Jubel und Trubel, der Strand ist in 10 min zu erreichen und mit dem Fahrrad ist man schnell in Marmari oder Tigaki Geheimtyp ist die Taverne Mytos
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Anlage befindet sich ein Billardtisch und ein Flipperautomat, dieverse Brett und Kartenspiele stehen kostenlos zur Verfügung. Am Strand werden diverse Wassersportarten sowie Reitausflüge angeboten. Auch ein Waserpark kann besucht werden ( besser mit dem Auto )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |